Hallo Telefonsparbuch, vielen Dank für deine Arbeit, aber man sollte schon auch die anderen Skins mit im Auge behalten, die Monitorseite sieht jetzt schon lustig aus![]()
Hallo Telefonsparbuch, vielen Dank für deine Arbeit, aber man sollte schon auch die anderen Skins mit im Auge behalten, die Monitorseite sieht jetzt schon lustig aus![]()
FB 7170 Firmware-Version 29.04.87 freetz-devel-7340 -------------
Freetz Mod mit: AVM-Firewall, cifsmount, Samba,Transmission, Virtual IP, Vsftpd, FritzLoad,
@rolex Habs neu aufgesetzt. Keine Änderung
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_config.cgi: line 2: errmsg: not found
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: skins/Skin 3 (alt)/gui_download.cgi: line 2: errmsg: not found
Ist es normal das der Speed so low ist? DL-Speed:42.8 KB Mit Premium Acc. Ohne Premium ist der eigentlich oft genauso, manchmal aber auch 77 KB
Hier ein Vorschlag für die Monitorseite
Freetz Mod mit: AVM-Firewall, cifsmount, Samba,Transmission, Virtual IP, Vsftpd, FritzLoad,
Der errmsg-Fehler sollte mit Revision 2068 verschwunden sein.
Fritz!Box 7270v1
Stimmt, ist weg.
Mir fehlt aber irgendwie die Leiste über den Instanzen also mit FL Start Reconnect etc. Cache hab ich gelöscht und update gemacht.
7320 aktuelle Labor(.29), E173 GSM Gateway, Drucker, Festplatte 2,5", Vodafone DSL Classic 6000 Regio
In Pflege: 7270 v3 FRITZ!OS 05.21, Drucker
Danke! Das beste FL aller Zeiten. Macht weiter so.
@ukvideo
In deinen Grafiken vom Post #8101 sehe ich das du mit deiner NAS Online bist. Wie hast du den das fertig gebracht? Ich habe mit meiner NAS immer noch Probleme das ich nicht Online komme. Ich möchte meine NAS als Downloadverzeichniss verwenden. Liegt es etwa an meiner ALDI-NAS oder nur an meinen Einstellungen der NAS. Für Tips wäre ich dir Dankbar.
Geändert von Bauigl (01.05.2012 um 22:37 Uhr)
System:...................Windows 7 Prof.
Router:....................FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI)
Firmware-Version:....FRITZ!OS 05.50
Modif:......................Fritz!Load V0.42/Rev
Anbindung:.............1&1 Doppel-FLAT 16.000 17,7 Mbit/s 1,2 Mbit/s
NAS:........................MEDION P8630 2 TB
USB:........................HAMA USB-Hub -> FL auf 1 GB-Stick + Downloadverzeichnis auf 80 GB-HDD
MEDIA:....................RAIDSONIC IB-MP3011Plus
Herr lass Hirn regnen für den nächsten Post.
FL V0.42/Rev.: 2069
ich drück auf start zum laden und bekomme den Fehler..
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: cd: 1: can't cd to skins
Ihr solltet Eure Fehlermeldungen verbessern, denn ohne Angabe vom verwendeten Skin und weiteren Informationen wird es schwer den Fehler zu reproduzieren...
www.Telefon-Sparbuch.de - Least Cost Routing, billiger telefonieren ganz einfach.
Mit den Skins habe ich auch Probleme. Der bisher benutzte von Mastertester geht, aber wenn ich einen anderen auswähle, bekomme ich derartigen Seitensalat, dass es schwer ist, wieder zurück zu stellen.
DSL: 1&1 Doppel-FLAT 6.000 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7330 SL - FRITZ!OS 05.50
An der FRITZ!Box:
USB: 16GB USB-Stick
Telefon: Siemens Gigaset SL1
das war der Keule Skin bei mir und der Fehler kommt nach dem anstupsen für einen Download. Gleich über die Instanzbuttons..
Laden tut es aber!
[code]
Download von Instanz 1 gestartet
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: cd: 1: can't cd to skins [/code
Hallo,
hab seit Langem wieder die neueste Version (2071) draufgemacht.
Nun läuft der Download bei RS trotzt Premium nur mit ca. 35 KB. Funktioniert die Premiumunterstützung nicht mehr in der neuen Version??
Gruß
-uragan-
Fritz!Box 7240 mit 73.05.05freetz-devel-7688M
Asus HD2 mit interner HDD 1TB-EXT3, Fritz!Load stets aktuell
Ist Premium in der Config angehakt?
Hast du alles befolgt, was hier steht: http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/changeset/2065 (unter Message)
@rolex0815
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe!
Das Häckchen hinter den Benutzerangaben habe ich völlig übersehen - läuft alles wieder prima!
Danke!!!
Fritz!Box 7240 mit 73.05.05freetz-devel-7688M
Asus HD2 mit interner HDD 1TB-EXT3, Fritz!Load stets aktuell
FL 2076 beendet sich nicht mehr, sondern hält nach jedem Dateidownload einfach an. Bsp. mehrere uploaded Dateien, eine wird geladen und das wars. Keine Fehlermeldung, kein weiterer Logeintrag, kein beendet oder so. Es hilft nur Prozess killen, neu starten. Dann die nächste, usw.
DSL: 1&1 Doppel-FLAT 6.000 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7330 SL - FRITZ!OS 05.50
An der FRITZ!Box:
USB: 16GB USB-Stick
Telefon: Siemens Gigaset SL1
^^^ ist bei mir auch so! Ich dachte schon, es wären meine Änderungen gewesen, die ich noch nicht eingeckeckt hab![]()
Fritz!Load: Bei technischen Fehlern, Codeproblemen etc. nutzt bitte das Ticketsystem
FritzBox 7270v2 mit Freetz 54.05.21 - F!L auf USB-Stick
Kubuntu 12.04