Seite 56 von 431 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 8605

Thema: Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

IPPF-Aufsteiger
    Zitat Zitat von TelefonSparbuch Beitrag anzeigen
    /bin/led-ctrl gibt es ja auch erst ab xx.04.67. Frühere Firmwares müssen die "Alte" Led-Steuerung verwenden...
    diese Meldung kommt bei mir bei der "Alten" Ledsteuerung. Da ich die xx.04.59 nutze hab ich diese auch eingestellt. Die anderen Fehler lagen bei mir, der Download wird nun gestartet aber die Meldung bleibt die gleiche.

./fritzload.sh: line 953: /bin/led-ctrl: not found
    ./fritzload.sh: line 953: /bin/led-ctrl: not found
    ++++++
    oneclickhoster: http://rapidshare.com/files/xxxxxxxxx.part08.rar
    == 15:37:54 Uhr == rapidshare
    ash: 53
    53: bad number
    Warte 53
    mfg
    Geändert von n.primera (11.01.2009 um 15:48 Uhr)
    Fritz!Box Fon WLAN 7170: Firmware-Version 29.04.70freetz-1.1-stable-3501M mit 300GB-SATA, 1GB-Stick und Drucker (Colorlaser CLP-315) über Hub am Usb
    Samba3, knfsd, Callmonitor, Spindown, T-Online 6000.

IPPF-Fünfhundert-Club Avatar von TomTomNavigator
    Komischerweise habe ich dieses Problem auch ab und zu. Aber erst seitdem die neue Firmware drauf ist...
    Und beenden lässt sich der Prozess auch nicht, weder mit killall sh noch mit kill und PID.
    Strange.
    Fritz!Box 7270 v2 mit FRITZ!OS 05.22 an T-Home Call&Surf Comfort mit DSL 16000 (Sync: 15 MBit) durch Vitamin B [von DSL light (384 kbit/s) über DSL 1000]
    500GB 2,5 HDD von WD ohne externe Stromversorgung mit ext2 | Fritz!Load (jeweils aktuellster Trunk) | Twonky Server für Samsung LED TV (derzeit kein Scanning von Mediendateien)

Installationsanleitung für Transmission BitTorrent Client auf der Fritz!Box |Installationsanleitung für Fritz!Load | Telnet ohne Mod und Telefon auf Fritz!Box aktivieren | ext2 Festplatte ohne Freetz an z.B. Fritz!Box 7170 | Twonky Server auf der Fritz!Box installieren | Fritz!Box oder Speedport aus der Rebootschleife holen

IPPF-Fan
    @TelefonSparbuch: Wegen dem unstrukturierten Coding hat jemand schon auf sourceforge versucht das Coding etwas mehr zu strukturieren. Siehe http://avmload.cvs.sourceforge.net/v...?revision=1.32

@TomTom: Den SH-Prozess mit der hohen CPU Last habe ich auch bemerkt. Killen kann man diesen mit der Anweisung "kill -kill PID" (PID ist die Prozess Id; Befehl ps).

Vermutlich bleibt die letzte Telnet Verbindung offen und zieht zeimlich viel Last. Sehr dubios.

Semi-Moderator
    Vermutlich bleibt die letzte Telnet Verbindung offen und zieht zeimlich viel Last. Sehr dubios.
    Eventuell genügt es, noch den Eingabestream "</dev/null " anzugeben.

./fritzload.sh -u list_ul.txt > log/nohup_ul.out 2>&1 </dev/null &
    www.Telefon-Sparbuch.de - Least Cost Routing, billiger telefonieren ganz einfach.

Semi-Moderator
    So noch mal eine Aktualisierung. Jetzt sollte auch der Upload (Freeuser) funktionieren. Allerdings denke ich, dass das noch optimiert werden kann, da dort immer die Accountdaten verwendet werden, die bei Freeuser-Upload nicht unbedingt erforderlich sind.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    www.Telefon-Sparbuch.de - Least Cost Routing, billiger telefonieren ganz einfach.

IPPF-Fan Avatar von hei_q
    Zitat Zitat von TomTomNavigator Beitrag anzeigen
    Komischerweise habe ich dieses Problem auch ab und zu. Aber erst seitdem die neue Firmware drauf ist...
    Wie ich bereits sagte, das Problem tritt erst seit FW 54.04.67 auf, davor gabs nie Probleme.
    Und beenden lässt sich der Prozess auch nicht, weder mit killall sh noch mit kill und PID.
    Strange.
    Zitat Zitat von SagHalt Beitrag anzeigen
    @TomTom: Den SH-Prozess mit der hohen CPU Last habe ich auch bemerkt. Killen kann man diesen mit der Anweisung "kill -kill PID" (PID ist die Prozess Id; Befehl ps).
    Funktioniert bei mir wunderbar! Ich habe mir diesen Befehl einfach in eine Stapelverarbeitungsdatei geschrieben die dann bei Bedarf mit Doppelklick die erwünschte Wirkung bringt.
    Gut, man muss daran denken, aber das ist doch mal ne Hilfe!

Vielen Dank dafür!!

Edit: leider ändert sich die PID jedesmal, ist also doch nicht ganz so bequem wie ich dachte. Aber trotzdem wissen wir nun mal was das Problem ist.
    Geändert von hei_q (11.01.2009 um 23:16 Uhr)

IPPF-Einsteiger
    @musti19:
    hast du denn auch grafiken bei fritzload?
    gibts einschrenkungen zu aktuellen versionen?

IPPF-Einsteiger
    Hallo,

mit der letzten Version habe ich keine RS Downloads, sondern nur dauernde
    reconnects. Die DL werden aber aus list_dl.txt gelöscht, allerdings nicht in fertige DL weiterverschoben, runtergeladen wird aber garnichts.

Ich bleib jetzt erstmal bei meiner Altversion.

Viele Grüße
    Carsten

Semi-Moderator
    Bei Fehlermeldungen wäre es hilfreich, wenn auch die Meldungen geliefert werden (meinetwegen auch per PN). So weiß ich nicht an welcher Stelle es etwas zu korrigieren gibt. Bei mir laufen die Downloads für die erstellten Testdateien...

Grüße
    Harald

Semi-Moderator
    Den Fehler mit der verschwindenen Downloadliste ist nun auch behoben.

EDIT: ZIP Archiv aktualisiert / Aktueller Stand ist nun auch im CVS
    Etliche Opimierungen bei den Hostern...

Grüße
    Harald
    Geändert von TelefonSparbuch (12.01.2009 um 14:45 Uhr)

IPPF-Fan Avatar von zupipo
    EDIT: ZIP Archiv aktualisiert / Aktueller Stand ist nun auch im CVS
    Zwei Fragen zu dieser Version:

1. Läuft die auch mit lighttpd oder nur mit apache?
    2. Fehlt da nicht was? Z.B. Im Fritzload-Hauptverzeichnis schon mal die index.html oder index.php?

Gruß
    zupipo
    DSL: 1&1 Doppel-FLAT 6.000 (Komplettanschluss)
    Router: AVM FRITZ!Box 7330 SL - FRITZ!OS 05.50
    An der FRITZ!Box:
    USB: 16GB USB-Stick
    Telefon: Siemens Gigaset SL1

Semi-Moderator
    1. Läuft die auch mit lighttpd oder nur mit apache?
    Im Prinzip sollte es egal sein. Es bedingt allerdings weiterhin PHP. Getestet habe ich es allerdings nur mit lighttpd.

2. Fehlt da nicht was? Z.B. Im Fritzload-Hauptverzeichnis schon mal die index.html oder index.php?
    Da das gesamte Paket ca. 1.6 Mbyte sind habe ich nur die relevanten (geänderten) Dateien angeboten (60 Kbyte). Im Prinzip einfach das Archiv über die bestehenden Dateien entpacken...

Grüße
    Harald

IPPF-Fan Avatar von zupipo
    Danke! Ich probiere es mal aus.

Hier schon das erste feedback: Der Download von Rapidshare läuft gerade, beginnt aber mit:

ash: 2: unknown operand
    ++++++

läuft trotzdem bislang fehlerfrei.

Gruß
    zupipo
    DSL: 1&1 Doppel-FLAT 6.000 (Komplettanschluss)
    Router: AVM FRITZ!Box 7330 SL - FRITZ!OS 05.50
    An der FRITZ!Box:
    USB: 16GB USB-Stick
    Telefon: Siemens Gigaset SL1

Semi-Moderator
    Neue Version. RSDF und CCF Import.

ash: 2: unknown operand
    Vermutlich fehlt noch die Variable für die LED Steuerung. Ansonsten aktiviere in der fritzload.sh die DEBUG Option (ganz oben in der Datei...).

EDIT: Update (17:20 Uhr)
    - Neuer Hoster sharebase.to
    - Fehler bei unbekanntem Hoster behoben
    - Kommentarzeilen in der Downloadliste sind möglich (Zeilen die mit dem Rautezeichen "#" beginnen)

Grüße
    Harald
    Geändert von TelefonSparbuch (13.01.2009 um 17:20 Uhr)

IPPF-Aufsteiger

einige Fragen

Hallo,

erst mal toll was Ihr hier programmiert! Ich habe noch ein paar Fragen zu diesem Projekt.

Zuerst meine Hardware:
    Fritz.Box: Firmware-Version 54.04.67 "ohne freetz"
    WD My Book Festplatte 500 GB, Fat 32
    Windows Vista Rechner (Linux Live-CD verfügbar)

1.) Liegt es an der zu neuen FW das ich die Gui nicht zum laufen bekomme? PHP-Info wird angezeigt, wenn ich PHP und lighttpd installiert habe. Den Unterordner kann ich nicht aufrufen, ein Verschieben der Dateien in das www Verzeichnis bringt auch keine besserung.

2.) ist es ratsam die Festplatte auf EXT2 umzuformatieren? Welche Vorteile gibt es noch, außer die Geschwindigkeit? Klar die Benutzerrechtevergabe und die möglichkeit symbolischer Links unter Linux, dafür muß ich diese aber von hand mounten.

3.) Reichen die Aussagen bis jetzt um festzustellen wieso die RSDF bei mir nicht klappen

Newbiecrd

Gast
    Auch bei mir ging es (bei ähnlicher Konfiguration) zuerst nicht.
    Hab dann mal hier im Thread gelesen, scheinbar (wenn ich es richtig verstanden habe) ist das ganze ein Problem zwischen lighttpd und der Firmware 54.04.67 für die 7270... Habe statt lighttpd dann apache genutzt (siehe Seite 53, ab #1051) - funktioniert sehr gut...

Das einzige was noch nicht klappt ist der RSDF-Upload - scheint ein Problem bei Konfiguration vom Apache zu sein, wahrscheinlich müsste ich den temporären Upload-Pfad in der php.ini noch anpassen, der ist im moment nicht gesetzt und sollte eigentlich automatisch vergeben werden, dass wird aber scheinbar nicht richtig unterstützt...
    EDIT: Hat sich soeben gelöst - hab mir einfach mal die zuständige PHP angeschaut und gesehen, dass FritzLoad die hochgeladene RSDF in /var/tmp/ erwartet, php.ini angepasst & Apache neu gestartet und funktioniert
    Geändert von kadolf (14.01.2009 um 18:45 Uhr)

IPPF-Aufsteiger Avatar von AtomicStryker
    1A!

Support für das DLC-Containerformat wäre genial, wobei ich nicht weiss, ob das technisch machbar ist.

Eine andere Sache: Dass man die FB nach Abziehen eines USB-Sticks immer neu starten muss, damit das 01-Phantom weggeht (und Fritzload wieder geht), ist bei uns etwas problematisch. Die dranhängende ISDN-Anlage kommt damit nicht klar und hängt sich immer auf.
    Kann man nicht irgendwie unmount-Befehle nutzen?
    Sozialstaat: Lieber Einen haben und Keinen brauchen als Einen brauchen und Keinen haben

IPPF-Fünfhundert-Club Avatar von wetzstein513
    @AtomicStryker: DLC Support ist leider nicht möglich, da dieses Containerformat noch nicht geknackt wurde.

Mit dem 01-Problem das wär ne feine Sache. Täte mich auch mal interessieren...
    Bei Fragen und Problemen im Forum: Legt euch eine sinnvolle Signatur zu oder schickt alle nötigen Infos mit!!!
    Fritz!Load: Bei technischen Fehlern, Codeproblemen etc. nutzt das Ticketsystem unter
    http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/report

Fritz!Box Fon WLAN 7170, Firmware 29.04.76-freetz, Kernel 2.6.13.1, DSLFlat 6000, SerialDisplay ULA200

add me at captchatrader: http://captchatrader.com/users/refer/tryout/ or username:tryout

IPPF-Fan
    EDIT: Update (17:20 Uhr)
    - Kommentarzeilen in der Downloadliste sind möglich (Zeilen die mit dem Rautezeichen "#" beginnen)
    Hallo Harald,

Vielen Dank für die neue Version und den Einbau des Kommentarzeilenparsing. Solch ein Feature wollte ich auch demnächst einbauen.
    Idee: Wie wäre es die Kommentarzeile auch in die finished_dl.txt zu schreiben?

Das überarbeitet Coding hat nun eine deutliche Qualitätssteigerung und ist strukturierter + leichter zu lesen

Was mir noch aufgefallen ist: Wird nun bei rapidshare und uploaded.to nach dem Downlaod immer ein Reconnect durchgeführt? Wäre es nicht besser, nur wenn die Wartezeit zu hoch ist ein reconnect durchzuführen? Von meinem Empfinden her sollten die Reconnects nur in wirklich benötigten Fällen durchgeführt werden.

Viele Grüße

Semi-Moderator
    Es gibt Möglichkeiten, an die Links vom dlc Container zu gelangen (Jdownloader liegt ja im Quellcode vor, man könnte da sicherlich das Link-Handling auch in eine Datei umleiten...) - und den JDownloader als Linksammler/Decrypter weiter nutzen... Wer sich mit Java auskennt könnte das ja mal angehen

Es gibt noch einen Bug mit den Kommentarzeilen, so dass das Programm in einer Endlosschleife hängen bleibt und die Logdateien mit Leerzeilen überflutet...

Anbei die korrigierte Fassung.

Grüße
    Harald