Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Monitor-Seite

Hallo Telefonsparbuch, vielen Dank für deine Arbeit, aber man sollte schon auch die anderen Skins mit im Auge behalten, die Monitorseite sieht jetzt schon lustig aus :mad:
 

Anhänge

  • alt-skin.JPG
    alt-skin.JPG
    64.4 KB · Aufrufe: 47
  • mt-skin.JPG
    mt-skin.JPG
    64.2 KB · Aufrufe: 49
@rolex Habs neu aufgesetzt. Keine Änderung

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_config.cgi: line 2: errmsg: not found

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: skins/Skin 3 (alt)/gui_download.cgi: line 2: errmsg: not found
 
Ist es normal das der Speed so low ist? DL-Speed:42.8 KB Mit Premium Acc. Ohne Premium ist der eigentlich oft genauso, manchmal aber auch 77 KB
 
@rolex Habs neu aufgesetzt. Keine Änderung
Hast du es mit verschiedenen Browsern versucht? Komplett den Cache leeren kann auch helfen.
Hatte diese Fehler auch ein paar mal, bis sie nach einem Update und/oder Neuaufsetzen verschwunden waren.
 
Hier ein Vorschlag für die Monitorseite
 

Anhänge

  • Monitor.zip
    12.2 KB · Aufrufe: 15
/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_config.cgi: line 2: errmsg: not found

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: skins/Skin 3 (alt)/gui_download.cgi: line 2: errmsg: not found

Bei mir steht das auch seit ein paar Tagen unten ...

FBF 7240, aktueller Trunk
 
Der errmsg-Fehler sollte mit Revision 2068 verschwunden sein.
 
Stimmt, ist weg.

Mir fehlt aber irgendwie die Leiste über den Instanzen also mit FL Start Reconnect etc. Cache hab ich gelöscht und update gemacht.
 
Danke! Das beste FL aller Zeiten. Macht weiter so.

@ukvideo
In deinen Grafiken vom Post #8101 sehe ich das du mit deiner NAS Online bist. Wie hast du den das fertig gebracht? Ich habe mit meiner NAS immer noch Probleme das ich nicht Online komme. Ich möchte meine NAS als Downloadverzeichniss verwenden. Liegt es etwa an meiner ALDI-NAS oder nur an meinen Einstellungen der NAS. Für Tips wäre ich dir Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bauigl
ich habe eine 7170 mit freetz und nfs-Mount
Was ist mit meiner Antwort von hier und hast du mit der neuen FW die Tipps von hier nochmal versucht? Es gibt auch neue Erkenntnissen mit der neuen Labor hier
Läuft der Samba-Server auf deinem NAS?
 
FL V0.42/Rev.: 2069
ich drück auf start zum laden und bekomme den Fehler..

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: cd: 1: can't cd to skins
 
Ihr solltet Eure Fehlermeldungen verbessern, denn ohne Angabe vom verwendeten Skin und weiteren Informationen wird es schwer den Fehler zu reproduzieren...
 
Mit den Skins habe ich auch Probleme. Der bisher benutzte von Mastertester geht, aber wenn ich einen anderen auswähle, bekomme ich derartigen Seitensalat, dass es schwer ist, wieder zurück zu stellen.
 
das war der Keule Skin bei mir und der Fehler kommt nach dem anstupsen für einen Download. Gleich über die Instanzbuttons..
Laden tut es aber!
Code:
Download von Instanz 1 gestartet

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: cd: 1: can't cd to skins [/code
 
Hallo,
hab seit Langem wieder die neueste Version (2071) draufgemacht.
Nun läuft der Download bei RS trotzt Premium nur mit ca. 35 KB. Funktioniert die Premiumunterstützung nicht mehr in der neuen Version??

Gruß
-uragan-
 
@rolex0815
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe!
Das Häckchen hinter den Benutzerangaben habe ich völlig übersehen - läuft alles wieder prima!
Danke!!!
 
FL 2076 beendet sich nicht mehr, sondern hält nach jedem Dateidownload einfach an. Bsp. mehrere uploaded Dateien, eine wird geladen und das wars. Keine Fehlermeldung, kein weiterer Logeintrag, kein beendet oder so. Es hilft nur Prozess killen, neu starten. Dann die nächste, usw.
 
^^^ ist bei mir auch so! Ich dachte schon, es wären meine Änderungen gewesen, die ich noch nicht eingeckeckt hab ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.