Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

roadman17; @ExUffz Eine Anleitung findest sich hier: [url schrieb:
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadPluginNeu[/url]

Ups....Böhmische Dörfer.... :( Keine Ahnung, was ich da wie mit was machen muss...!
Hat zufällig jemand was fertig für Share-Online? Werd doch nicht der einzige sein, der da nen Premium hat?!?
 
Ist damit das hier gemeint?

ca.jpg
 
@uploaded.to: wie es aussieht, gibt es zur Zeit keine Captcha abfrage mehr. Zumindest hat das mein kurzer Test eines Links ergeben...
 
Wow, mein erster Patch ;-)

@Programmierer: ich weiss nicht, wie Ihr das mit dem Ein-/Auschecken macht, hier meine Änderungen von Zeile 242 bis 250:
Code:
msg "skip captcha by MaC"
#		# captcha page
#		captcha_service_active || return 1
#		set_recaptcha_solution "$public_key" || continue
#		local recaptchastring="recaptcha_response_field=$(urlencode "$CAPTCHA_STRING")&recaptcha_challenge_field=$(urlencode "$CHALLENGE")"

		# get final page
#		GET "http://uploaded.to/io/ticket/captcha/$fileid" $f "--cookie $c -d $recaptchastring" "FINAL"
		GET "http://uploaded.to/io/ticket/captcha/$fileid" $f "--cookie $c" "FINAL"

Grüße
 
Fehlt da im neusten Trunk (2047) oben das FL Logo?
 
Stimmt, es fehlt.
 
Werd doch nicht der einzige sein, der da nen Premium hat?!?
Von den Entwicklern vielleicht schon.
Alternativ kannst du einem Entwickler den Premium Zugang zur Verfügung stellen, damit man es einbauen und testen kann.

EDIT:
Läuft bei jedem Version 2047 stabil?
Wenn ich einen Download starte (netload oder uploaded), stürzt die ganze Box reproduzierbar ab.

EDIT-2:
F!L ist auf der externen Platte irgendwie gestorben.
Am Stick nämlich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fireball
Die mobile GUI habe ich nicht dokumentiert, da sie zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht für den Endanwender gedacht ist.

@roadman17
Hallo roadman17,
also ich verwende die Mobile GUI gerne auf meinem Handy, da die Fortschrittsanzeige in der normalen GUI von Version zu Version mal geht, mal nicht.
Sie aktualisiert superschnell und hat alle Infos, die ich im ersten Moment brauche. Sogar die wichtigsten Steuerfunktionen sind dabei.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, ist dass nicht nur Instanz 1 angezeigt wird, sondern z.B. 4 Instanzen.
Ist das ohne großen Aufwand realisierbar?

Gruß
teohub
 
Wäre praktisch, wenn die Routinen den Streaming Dienst nutzen.
Um die Datenmenge was zu reduzieren, habe ich die Ausgabe durch GZIP geleitet.
 
Was hat eigentlich diese neuerdings auftauchende "Leerzeile" mit dem OK Button nach eingegebenen Befehlen für eine Sinn? M.E. nimmt die doch nur unnötig Platz weg, bzw. man muss sie extra weg klicken, oder habe ich da was übersehen?
 
Das Uploaded.to Plugin bringt in seiner jetzigen Form meine FB 7270v2 in Verbindung mit Premium komplett zum Absturz. Netload Premium funktioniert.
Kann mir das nicht wirklich erklären.

Hat das noch jemand beobachtet?
 
Selbes problem allerdings uploaded free(registriert) mit 7170v2.
 
@zupipo
Dieser OK-Button versteckt die Nachrichten über die gerade ausgeführten Aktionen(Download gestartet, usw.)

@teohub
Mehrere Instanzen wären ohne großen Aufwand realisierbar. Benötigst du eigentlich die Linklisten die übertragen werden. Um Traffic zu sparen könnte ich die Übertragung ausschalten.

@Telefonsparbuch
Die Datenmenge könnte noch weiter reduziert werden, wenn die statische Seite aus dem Cache geladen wird.
Eventuell sollte man einen entsprechenden Expires-Header setzen.
Ein einheitlicher Backend-Dienst wäre tatsächlich praktisch, da dann weniger Code gewartet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@teohub
Mehrere Instanzen wären ohne großen Aufwand realisierbar. Benötigst du eigentlich die Linklisten die übertragen werden. Um Traffic zu sparen könnte ich die Übertragung ausschalten.

Nein, Linklisten sind m.E. nicht unbedingt nötig. Schön wäre eine Mini-Statuszeile pro Instanz wie im normalen Monitor (Links-34 ; Fertig-94 ; Fehler-0). Ein Kill-Button pro Instanz wäre nicht schlecht.

Aber wenn das den Aufwand erhöht, würde mir die jetzige Mobile-Konsole nur mit 4 Instanzen vollkommen reichen. Wäre echt super. ;)
Vielen Dank im Voraus.

P.S.:
Mir ist noch aufgefallen, dass man den Einstiegsbildschirm nicht herauszoomen kann, so, daß die ganze Zeile sichtbar ist.
Geht man mit Klick auf die Statuszeile eine Ebene (zu Start, Stop, Links) tiefer und kehrt anschließend auf die Startseite zurück, funktioniert das Herauszoomen einwandfrei. Vielleicht kann man das bei der Gelegenheit bereinigen... :p

Gruß
teohub
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehler kommen aus dem Cache.
F!L komplett neu aufgesetzt bringt bei mir keine "not found" Meldungen mehr.
 
@zupipo
Dieser OK-Button versteckt die Nachrichten über die gerade ausgeführten Aktionen(Download gestartet, usw.)

Hmm... der Sinn leuchtet mit immer noch nicht ein. Wozu verstecken, wenn das Ganze mehr Platz einnimmt als die unversteckte Nachricht, bzw. wozu überhaupt verstecken?
 
Nur, wenn es eine Meldung gibt, sollte der OK Button angezeigt werden. Entsprechend wird innerhalb des DIV-Feldes also ein Zeichen (Space, Umbruch, ...) ausgegeben sein - vermutlich ein Fehler im Skin oder in der gui_download.sh! Was findet sich innerhalb des <div id=msgBlock></div> Feldes?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolex Habs neu aufgesetzt. 2x sogar und trotzdem beide Fehlermeldungen die oben zitiert waren aber total sinnfrei entfernt wurden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.