Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

FB maßgebend

Hallo,
ich habe die 7170, da gehts natürlich schleppend. Wenn man dann noch andere Apps wie zB ssh etc auf der Box hat, dann...
Ich vermute, dass die 0.22 nur ab der AVM 7270 gut läuft.
Oder läuft die auch bei einem 7170er gut?
 
Bei mir ebenso...Version 0.22 und Freetz auffer 7270 NUL Probleme seit ich das mit dem Passwort gefixt habe...

DANKE
 
@wetzstein513:
Falls die Captchaerkennung einbauen willst, dann schau dir mal die Dateien im Verzeichnis /lib/hoster an. Für jeden Hoster gibt es eine eigene Datei wegen der speziellen URL-Auflösung. Somit könntest Du für die Captchaerkennung eine neue Hoster Datei definieren und die Erkennungsroutine dann direkt da drinnen aufrufen lassen.

@Semenchkare:
Ich habe zwar keine 7170, aber wenn Du die RAR Enpackfunktionen deaktivierst und den USB Stick nicht gerade mit NTFS formatiert hast, dann sollte Fritz!Load doch ganz performant laufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@saghalt

Hallo saghalt,

also ich habe weder ntfs drauf noch dir rar-funktion eingeschaltet.
aber zb. ab ca. V0.18 bekomme ich seltenst die Website angezeigt.
D.h. ich öffne die dl_jobs.txt per telnet und gebe da alles ein. Danach ein Reboot der Box (von mir ausgelöst) und dann läufts wunderbar.
 
@saghalt: Danke, ich schau es mir nächste Woche mal an und dann wird es gehen denke ich.
 
Hallo,
habe auch die Version 0.22 mit 3 Instanzen gleichzeitig am laufen ohne Probleme,

danke Telefonsparbuch !!!

Schwierigkeiten gibt es nur mit den Speichermedien (USB Stick) wenn sie ext2 formatiert sind verlieren sie nach einiger Zeit die Daten. Nach Neuformatierung alles wieder i.o. Habe auch schon mehrere geschlachtet.

Wünsche:
-Version für Freetz die als externes Paket statisch gelinkt ist und somit über das WIF gestartet und gestoppt werden kann.

-Reconnect bei mehren Instanzen wenn alle wegen Limit warten.


mfg
 
Fehler und Verbesserungsvorschläge direkt bei sourceforge eintragen

Hallo Leute,

es ist bei den vielen Beiträgen zu diesem Thema echt schwierig nach zu verfolgen, welche Fehler noch offen sind, bzw. wer welche Verbesserungsvorschläge gemacht hat.

Was haltet ihr von der Idee Fehler und Verbesserungsvorschläge direkt bei sourceforge einzutragen: https://sourceforge.net/apps/trac/avmload/newticket
Ich denke dies dürfte übersichtlicher sein und man kann für jedes Ticket auch einen Status setzen..
Bin mal auf euer Feedback gespannt.
 
@Saghalt

für sourceforge werden "BN" und "PW" benötigt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft fritzload 0.22 auf eine 7170 ebenfalls sehr mühsam. Bis die WebIf erscheint muss ich paar mal versuchen. Wenn die webif erstmal da ist läuft eigentlich. Während eines downloads ist die Oberfläche aber überhaupt nicht erreichbar. Ich benuze zur Zeit ein 8gb Fat32 Stick. Unrar habe ich nicht ausprobiert. Ansonsten keine schwerwiegende Fehler entdeckt. Der Reconnect und der Voip Check funktionieren auch.

Abgesehen davon ist Fritzload ein großartiges Tool. Vielen Dank dafür! :D
 
Ich habe seit geraumer Zeit Problememe mit dem Download von Rapidshare. Hatte einen Monatsaccound, der ausgeloffen ist. Versuche ich jetzt als Free User etwas runterzuladen, wird immer nur die erste Datei der Warteschlange geladen. Beim Rest tritt folgender Fehler auf:
Login nicht möglich - Kennwort falsch?

Wie kann ich das beheben? Hab alle Informationen die auf meinen Premiumaccount hinweisen bereits gelöscht.

Zudem noch die Frage, wo ich die aktuellste Version finden kann?
 
@scraemgo: Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich erinnere mich das Problem schonmal gelesen zu haben. Ansonsten ist die neueste Version normalerweise unter:

http://sourceforge.net/projects/avmload/

zu finden. Eventuell aus dem svn holen...
 
für sourceforge werden "BN" und "PW" benötigt?
Wurde umgestellt. Jeder kann nun eine Fehlermedlung aufmachen.
Ein Account wäre trotzdem von Vorteil um auf Rückfragen antworten zu können. Ein Account ist relativ einfach und schnell erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe doch mal dein Passwort für die Fritzbox unter config, sieht so aus als ob FL keinen reconnect machen kann.

Reconnect habe ich aber eigentlich verboten. Selbst dann müsste er ja warten bis er wieder laden kann. Bei mir schiebt er dann aber alle weiteren Dateien in Failed...
 
also ich habe weder ntfs drauf noch dir rar-funktion eingeschaltet.
aber zb. ab ca. V0.18 bekomme ich seltenst die Website angezeigt.
Welcher Wert steht bei dir bei "Anzahl an Fritz!Load Instanzen:" bzw. in der fritzload.ini beim Paramter instances="1"?
Eventuell kommt deine Fritzbox nicht mit mehreren Instanzen zurecht, weil die ja mehr Speicher verbrauchen

@all: Unter http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ wurde ein kleines Wiki angelegt. Jeder der einen sourceforge User hat kann das Wiki weiter überarbeiten.
Ich denke der FAQ Bereich könnte einige Probleme hier im Forum zukünftig beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eMail-Benachrichtigung

He Ihr....

Was haltet Ihr denn von einer eMailbenachrichtigung?

restlicher verfügbarer Speicher - intervall oder bei erreichter Grenze
alle downloads fertig
fehlgeschlagender Download

so was in der Richtung?


Der Tom
 
Decrypter!!!

Bei wem funktioniert der Containerex decrypter noch also bei mir tut er es nicht mehr :mad: :confused::confused:
 
Bei mir tut sich auch nichts.

Das Problem gab es schon mal, da war etwas an der Website. Ich glaub am nächsten Tag gings wieder.

Also abwarten.


Gruß
 
bei mir auch nicht mehr. liegt daran das die website von denen nicht mehr erreichbar ist und er weigert sich container zu decrypten wenn er nicht vorher beim start seine werbung aufgerufen hat ^^ tja dann wird das im moment wohl nix mit den dlc's :spocht: ich hoffe mal die seite bleibt nicht für immer down...
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.