Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Es äussert sich darin dass das Webinterface langsamer reagiert...

Dieses Problem hatte ich bei der Firmware-Version 54.04.67 auch. Seit der Labor-Version 54.04.97-13253 läuft der Zugriff wieder normal - wie es scheint.
 
Danke für den Tipp aber ads funktioniert bei mir nicht. Ich habe nun beide neueren Labor FW, also 54.04.99-13225 und die von Dir beschriebene 54.04.97-13253 ausprobiert. Es ist immer noch dasselbe. Die Fritzbox reagiert nach ein paar Stunden Laufzeit von fritzload als wäre Sie überlastet. Wie gesagt, langsames Webinterface UND schlechtere Bandbreite. Verdammt! Was kann das sein?
 
Hallo,

ich nutze FritzLoad nun schon ein paar Wochen und mir ist folgender Fehler aufgefallen:

Manchmal werden Daten von rapidshare nicht korrekt runtergeladen. Die Dateigröße stimmt zwar, aber die Archive sind defekt. Wenn man die Datei manuell läd, kommt es nicht zu diesem Problem. Ist das schon mal jmd aufgefallen, oder liegt es vielleicht an meinem USB-Stick? das der vielleicht defekte Sektoren hat?

Gruß
 
Hab es einigermaßen zum Laufen bekommen.
Musste allerdings die index.html in index.php umändern. Nun werden aber keine Bilder angezeigt X_x
IWe funktioniert es denn genau mit dem auto Reconnect? Das geht bei mir iwi nicht.
Und dann noch ne Frage zur Serverauswahl. Wie muss ich meinen bevorzugten Server angeben (von dem ich laden will). So wies auf Rapdishare.com steht?
 
Ich habe hier ein kleines Problem mit Fritzload. Habe kürzlich auf meine 7270 die aktuelle Final Firmware .67 draufgespielt. Meine DSL-Leitung ist hier leider nicht die stabielste, die bricht öfters mal ab ab. Wenn ich jetzt von Rapidshare lade und meine Verbindung wärenddessen abbricht, hatte Fritzload dies erkannt und den Download automatisch neu gestartet, jetzt seit der aktuellen Firmware ist dem nicht mehr so. Wenn meine Box neu synct, bleibt Fritzload beim aktuellen Download hängen und macht nicht mehr weiter.

Bin für jeden Tipp dankbar.

gorkon7
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie napptek nach einem FW update meiner 7270 auf die 54.04.67 läuft FritzLoad nicht mehr.
Hab schon alles mögliche probiert ohne Erfolg auch der Befehl

rm -rf /var/tmp/lighttpd/

und anschließende Neuinstallation funktioniert nicht. Was kann ich noch machen?
 
Hallo,

ich würde mich auch sehr über eine einfache Anleitung zu dieser Problembeseitigung interessieren! Bei mir habe ich nun wieder das Interface auf Port 84, aber eben leider die Bilder nicht.

Danke.
 
Du kannst Kontr-Ollis Apache benutzen. z.B. #298

Hmmm kenne mich nicht ganz so gut aus.

Habe FritzLoad bis jetzt immer zum laufen gebracht aber mit dem Beitrag bzw. der angehangenen Datei kann ich nicht so wirklich was anfangen.:confused:

Kann jemand ne kurze Anleitung oder nen Link der vielleicht weiterhilft posten ???
 
Es läuft jetzt wieder.

Ich habe den Apache von der Seite http://deefrag.dyndns.org/
runtergeladen und nach der Anleitung (Start.txt) installiert.
Jetzt kann ich die Webseiten wieder aufrufen. Die Funktion von FritzLoad habe ich noch nicht überprüft aber ich gehe davon aus das es wieder geht.
 
Es läuft jetzt wieder.

Ich habe den Apache von der Seite http://deefrag.dyndns.org/
runtergeladen und nach der Anleitung (Start.txt) installiert.
Jetzt kann ich die Webseiten wieder aufrufen. Die Funktion von FritzLoad habe ich noch nicht überprüft aber ich gehe davon aus das es wieder geht.

Du hast ne FB7170 oder läuft der apache auch auf der 7270 ???
 
Läuft auf der 7270 genauso.

Die Apache.conf auf DEIN_USB-PFAD anpassen und starten über
/var/media/ftp/DEIN_USB-PFAD/apache/apache -f /var/media/ftp/DEIN_USB-PFAD/apache/conf/apache.conf
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf der 7270 genauso.

Die Apache.conf auf DEIN_USB-PFAD anpassen und starten über

/var/media/ftp/DEIN_USB-PFAD/apache/bin/apache -f /var/media/ftp/DEIN_USB-PFAD/apache/conf/apache.conf

das rot markierte bin ist zu viel oder nicht ?
 
Danke, ich habe es geändert ;)
 
Hallo Leute,
hab grad Fritz!Load mit dem Webserver installiert.
Und ich brauche zum starten des Webservers ja immer Telnet oder?
Im Internet steht aber, dass das ziemlich gefährlich ist wegen der unverschlüsselten Kommunikation und so.
Ist das wirklich so gefährlich? Hab den USB-Stick eigentlich nicht für Leute im Internet freigegeben. Und die Kommunikation findet doch nur zwischen meinem PC und dem Router statt oder?
Wäre der Wechsel auf ssh sehr schwierig? Hat das jmd schon gemacht?
Lg blusha
 
Von außen kommt man per Telnet nicht auf die Box.
Für Sicherheitsfanatiker ist das ganze aber nichts, ich will ja niemanden was unterstellen aber viele ziehen von den Oneclickhostern nunmal vieeel urheberrechtlich geschütztes Material, da würd ich mir dann schon mal mehr Gedanken machen, was passiert wenn die Betreiber mal Nutzerdaten rausrücken müssen ...


Also keine Bange, da passiert schon nichts. ;)
 
danke :)
von den dem urheberrechtsgeschützten materialien hab ich glaub ich schon mal was gehört :D
aber bin allein durch meine leitungsgeschwindigkeit von 45KB/s geschützt glaub ich :p
wäre eine umstellung von telnet auf ssh sehr schwierig?

hey. du bist doch der chef von fritz!load !
noch eine frage (sorry, aber finde das teil soo verdammt genial): kann man so als laie sich einen weiteren hoster dazubauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auf http://www.the-construct.com/ ein Pseudoimage erstellen lassen, mit einem Dropbear SSH Server. Aber ob das unbedingt nötig ist...
 
okay. das lass ich glaub ich sein.
vielen dank für deine schnelle hilfe :)
:groesste:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.