[gelöst] Brauche Eure Hilfe bei den Main-Button

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Hallo Leute,

Ich habe irgendwo gelesen wie man die Button auf der Startseite anpassen konnte. Ich weiß aber nicht mehr wo und über die Suchfunktion komme ich auch nicht weiter.

Wer kann mir sagen wie das geht oder wo ich das nachlesen kann ?

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooch Gismotro, du hast's doch versprochen ;) :
Zitat:
Zitat von NEELIXThomas
und wofür mache ich mir dann die Mühe
bin Programmierer und kein Buchautor

Sorry, werde mich bessern !

Schau mal in die Releaseinfo, Version 0.4.0.1 und such dort:
* Möglichkeit den Buttons ein Individuelles Bild zu geben
-> im neuen Hauptmenü (Style=2) ist es möglich den Buttons eine individuelle Grafik zu verpassen
-> in den Eintragungen der Buttons Definition in der SOT.ini / [MainMenue] Image(x)=eigenesportal.bmp (wobei das x für die Nummer des Buttons steht
-> die Buttons werden aus dem Verzeichnis /styles/buttons/ geladen
-> kleines Beispiel
---> Name(4)=ScummVM
---> Action(4)=1017
---> Option1(4)=\Hard Disk\ScummVM\scummvm.exe
---> Option2(4)=
---> Passwort(4)=
---> Image(4)=scummvm.bmp

Die Action-Codes sind in der 0.3.0.11 aufgelistet.
 
gismotro schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe irgendwo gelesen wie man die Button auf der Startseite anpassen konnte.
Vielen Dank !

Man jetzt wird´s peinlich ! Hatte ich doch gesagt das ich es irgendwo schonmal gelesen hatte, aber ab einem gewissen Alter (33) läßt das mit dem Denken und Speichern wohl nach.
Aber trotzdem Danke.
 
Ich bin 38 und.... muß mir auch schon alles aufschreiben, dswegen verlasse ich das Haus auch nur noch mit PDA. :silly:
Wenn ich den vergesse ist alles aus, ich find den weg nicht mehr, weiß nicht, wann meine Freundin geburtstag hat usw. Katastrophe pur!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.