Eigene Rufnummer

fabske

Mitglied
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab mir gerade das Rufnummernprotierungshowto durchgelesen und wie mir scheint, ist das ein ganz schönes wirrwarr.
Ich bin auf der Suche nach einer Rufnummer, aber einer die wirklich mir gehört. Sowie ich mir auch eine Domain holen kann und diese dann mir gehört.
Gibt es irgendeine möglichkeit an eine Nummer zu kommen, die ich dann Nutzen kann wo und wie ich will? Vielleicht mit ENUM oder sowas?
Vielen Dank
 
Doch sicher.

032 / 0700 / 0800 oder vielleicht auch 0900

Jede andere Festnetznummer 02 bis 09 gehoert dir auch und du kannst damit hinziehen (im Sinne von Anbieter) wo du willst.


voipd.
 
Wobei die Nutzung "wo und wie ich will" bei den normalen Ortsnetznummern (02 bis 09) aufgrund der Beschränkungen der BNetzA nicht so ganz gegeben ist.


Gruß,
Wichard
 
Aber wo kann ich mir eine 032 Nummer registrieren und sie dann zu Anbieter mitnehmen wohin ich will? Also ein Dokument auf dem steht, dass mir die Nummer gehört und ich sie mitnehmen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.