Suche die Firmware 1.67

SiemensJunckie

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mein SX 541 auf die Firmware 1.69 geupdatet! Nun läuft das Internet nicht mehr stabil.

Hat hier jemand noch die Version 1.67? Könnte mir jemand diese Version hochladen (Rapidshare etc.)?
Die Version 1.69 läuft nämlich nicht mit einen Alice-Fun Tarif (4000Down/192Up)!

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das hat sich jetzt erledigt! Habe die 1.67er Firmware vom Siemens Support bekommen.

Falls jemand mit seinem SX541 zu Alice wechseln möchte der sollte dann vorher die 1.67er Firmware nehmen, da die 1.69er Version sehr instabil im Alice Netz läuft (Verbindungsabbrüche)!
 
Das kann ich bestätigen!
Ich habe die SMC FW 2.11 auf dem SX541, macht das Gerät auch ADSL2/2+ fähig und das Internet läuft stabil.
 
Suche ebenfalls die 1.67 Firmware und kann sie echt niergens finden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich zuhause einfach nichtmehr länger als 60 sec ins Internet komme, ist echt grausam.

LG Maria
 
Ich würde sagen du schreibst SiemensJunckie mal eine PM oder auch an den Siemens-Support. Ansonsten könnte ich dir noch die FW 1.66 anbieten!
 
Die 1.67 habe ich noch auf dem Rechner.

Wenn du sie noch brauchst, PN mit deiner Mailaddi.

MfG
datbec
 
Ich habe auch nur probleme mit der 1.69, werde jetzt auf die 1.67 wieder zurück spielen. Was hat es eigentlich mit dem Bootloader auf sich ? Habe die 0.67.3.
 
Auch wenn das hier ein uralter Thread ist aber ich habe das Gigaset hier stehen und kann es nicht benutzen, weil ich die 1.67 Version nicht habe. Megaupload funktioniert leider nicht mehr. Könnte mir jemand helfen??? Ich habe auch schon überall gesucht aber bisher keine andere Möglichkeit des Downloads gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo diese Firmwareversion. Ich habe Alice als Provider. VoIP ist mir gar nicht wichtig aber das Gigaset will einfach nicht funktionieren und deswegen möchte ich es noch einmal mit dieser Version versuchen bevor ich es entgültig aufgebe und es rausschmeisse.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das hier ein uralter Thread ist aber ich habe das Gigaset hier stehen und kann es nicht benutzen, weil ich die 1.67 Version nicht habe. Megaupload funktioniert leider nicht mehr. Könnte mir jemand helfen??? Ich habe auch schon überall gesucht aber bisher keine andere Möglichkeit des Downloads gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch irgendwo diese Firmwareversion. Ich habe Alice als Provider. VoIP ist mir gar nicht wichtig aber das Gigaset will einfach nicht funktionieren und deswegen möchte ich es noch einmal mit dieser Version versuchen bevor ich es entgültig aufgebe und es rausschmeisse.

Vielen Dank im Voraus.

Hi Spooky Bear,

hier habe ich die FW1.67 für dich geupped.
http://www.fileuploadx.de/380434

Was für Problemen hast Du denn ?
 
Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Das passierte nachdem ich die SMC Firmware draufgespielt hatte. Es ging einfach nichts mehr. Ob das an Alice liegt???

Erst einmal vielen Dank für die FW, habe sie gerade runtergeladen.
 
Bei mir ging alles einwandfrei mit Alice, auch jetzt wo Alice O2 ist. Eventuell könntest Du ein paar Screens deiner Einsteillungen zeigen.

Eventuell hilft Dir das hier, ich bin nämlich auch bei O2 aka. Alice.)


.********de/image.php?img=routerwangsfya.png wasn das für ne Scheiße ?? www abload de/image.php?img=routerwangsfya.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@rocket
Bilder sollen hier direkt ins Forum geladen werden (siehe Anhang) - externe Bildhoster (siehe auch Board-Regeln) sind nicht gewünscht.
nur so kann gew. werden, dass die Bilder auch langfristig sichtbar sind.

Funktion "Anhänge verwalten" unter erweitert
 

Anhänge

  • routerwangsfya.png
    routerwangsfya.png
    180.5 KB · Aufrufe: 7
@rocket
Bilder sollen hier direkt ins Forum geladen werden (siehe Anhang) - externe Bildhoster (siehe auch Board-Regeln) sind nicht gewünscht.
nur so kann gew. werden, dass die Bilder auch langfristig sichtbar sind.

Funktion "Anhänge verwalten" unter erweitert

Hallo informerex, danke für den Hinweis mit den Board-Regeln. Ich ärgere mich auch wegen nicht mehr vorhandenen Bilder, aber in einige Foren möchte man die Bilder lieber extern auslagern um den "Traffic" gering zu halten, davon bin ich ja auch ausgegangen und habe ein externen Hoster gewählt. Für die Zukunft weiß ich ja jetzt Bescheid.
 
Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn jemand nochmal die firmware 1.67 hochladen würde. Hab auf 1.69 geupdatet und jetzt funktioniert alice dsl nicht mehr :(

Gruß,
SoShiny
 
schau mal hier da sind die weitere User, die ua. die SMC am laufen haben
 
Danke erstmal, aber ich wollte mir erspaaren die SMC aufzuspielen, weil es ja mit der 1.67 einfach laufen soll. Nur leider kann ich die nicht mehr finden im Internet... :(
 
Obwohl ich schon seit Ewigkeiten den SX nicht mehr verwende, der Grund war das es mir zweimal beim Blitzeinschlag den WLAN zerrissen hat, beide Geräten brachte nur noch die halbe Leistung und von Alice bin ich auch schon lange weg wegen Unzufriedenheit und bin zu Unitymedia gewechselt. Die V1.66 habe ich auch noch, den Wechsel auf auf die SMC Firmware habe ich damals nie bereut, obwohl Alice in der Konfig. kniffelig war, wegen den Einstellungen, lief es wenn alles paßte. Heute habe ich einen Router von ASUS und bin bestens zufrieden mit das Kabel Inet.
 

Anhänge

  • Ver. 1.67.7z
    1.5 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Danke rocket, aber die hat mir schon jemand anderes zukommen lasse :)
Ich hab jetzt auch die SMC drauf, damit ich WPA2 benutzen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.