FRITZ!Box Fon WLAN 7141 "Hardware nicht erkannt"

codmaster

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Dort wird seit neustem immer Angezeigt "Keine unterstützte Hardware". Wenn ich den Rechner neustarte oder bei der Fritz!Box einen Stromreset mache, wird sie manchmal wieder erkannt, aber schon wenn ich einen anderen Benutzer anmelde oder keine Ahnung woran das liegt, kommt es wieder dazu:



Oder manchmal sogar ohne Sicherheit, wie hier:


Und das, ohne irgendetwas verstellt zu haben!

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen. Wäre wirklich sehr nett.

codmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry, falsches forum. bitte verschieben und diesen post löschen. danke und nochmals entschuldigung.
 
Hallo,

welche Version vom Startcenter ist denn bei dir auf dem PC installiert, die "neue" 2.04.02 vom 12.09.2007 oder noch die alte 2.02.30.

mfg Holger
 
Ups!!

Ich sollte wohl dringend mal ein Update machen! Wo kann man das tun? Denken Sie wirklich, dass es daran liegt? Wenn ja, dann wäre das ja wunderbar, da es nur ein kleines Problem wäre.

Übrigens geht grad alles, weil ich einen Neustart gemacht habe. Also nicht wundern, warum es gerade alles in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen
codmaster
 
codmaster schrieb:

Du hast doch selber schon erkannt woran das Problem liegt, wozu is da denn jetzt noch Hilfe von Nöten? ^^ Einfach dein Programm updaten (benutz das nicht, darum ka wo das geht. Gibts keine Update Funktion vom Programm aus? Ansonsten google.de wird dir sicher weiterhelfen) und wenns danach nicht gehn sollte, wieder hier reinschreiben
 
Hallo,
einfach mal www.avm.de eingeben.
Dann links auf Download klicken, FB 7141 inkl. OS (Vista) auswählen.
Auf der nächsten Seite gibts die Firmware für die 7141 in der Version 40.04.37
und die FritzDSL! Software in der Version 02.04.02 mit Unterstützung von Vista (32-bit) und mehreren FB`s lt. AVM-Website.
Einfach Software runterladen und installieren - fertig.
Grüße kleinroland
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.