Läuft ds-mod auf FritzBox 3070?

t-muh

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,

ich wollte gerade ds-mod ausprobieren, als mir aufgefallen ist, das meine Fritzbox 3070 gar nicht bei den "unterstützten Geräten" im entsprechenden Thread auftaucht. Kann es sein, das die Box nicht "modbar" ist? Ich lese überall nur "3170".
Auch wenn ich ds-mod kompilieren will, kann ich meine 3070 nicht auswählen.

Ist es so, wie ich vermute?
Wenn ja: was habe ich mit einer 3070 für Mod-Möglichkeiten (wenn überhaupt welche gegeben sind.)

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
Timo

EDIT: Großes Sorry wegen dem Doppel-Post! Mein NoScript hatte irgendwas geblockt sodass ich dachte, ich habe den Thread nicht erfolgreich eröffnet. Ihr könnt einen der beiden dicht machen. Sorry!!!

[Edit wichard: Done.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3070 hat noch eine uralte Kernel-2.4-Firmware, deswegen bist Du beim älteren ds-0.2.9-p8 an der richtigen Adresse. Damit kannst Du modden. Welche Pakete dort im Angebot sind, siehst Du, wenn Du menuconfig aufrufst. Andere Pakete kann man sicher in vielen Fällen zurück konvertieren, wenn man sich ein bißchen auskennt mit Makefiles.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.