Ihr findet Alice und unser Forum gut? Dann bestellt doch über uns! :-)

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn Ihr Alice bestellen möchtet, könnt Ihr uns einen großen Gefallen tun und hierüber bestellen.

Für Euch macht es keinen Unterschied, aber wir kriegen etwas Provision. :)
 
Und das ganze lässt sich auch noch mit der KundenWerbung verbinden ;)
 
Ich lande bei beiden Links, Zanox und dem letzten von Christoph auf alice.aol.de

Aber das ist doch eigentlich eh egal oder? Man kann ja auch über alice.aol.de DSL Bestellen.
 
Christoph, sei doch so ehrlich und sage, dass dies Dir PRO ANMELDUNG 60 EUR bringt. Es wird auch ein Cookie gesetzt, dass auch bei späterer Bestellung wiedererkannt wird!!!

Den Neukunden sollte man sagen, dass Sie über diese Zanox-Anmeldung KEINE PAYBACK-Punke erhalten können.

Sowohl die 1500 Punke können nicht genutzt werden als auch die z.Z. laufene Auktion mit 10.000 PayBack-Punkte.

Ich bin zwar auch kein Fan von PayBack aber die 10.000 Punke haben einen Gegenwert von 100 EUR die man sich in "Bar" auf sein Bankkonto auszahlen lassen kann. - Mit Bestellung über Zanox geht dies aber nicht ;-(
 
So ein Blödsinn, erstens sind es nicht pauschal 60 eur, bei Alice Light sinds nur 30 und bei Alice Resell nur 15!
Zweitens kannst du das ganze ganz normal mit Payback, mit den 1500 oder mit den 10.000 kombinieren. Habe ich selbst im Sommer erfolgreich gemacht.

Das einzige was du nicht kombinieren kannst sind die 10.000 und die KwK, ansonsten alles!
 
Wenn das Zanox-Cookie zuerst da ist, bekommt man noch nicht mal die Werbung oder eine Auswahlmöglichkeit angezeigt!

Ich rede auch nicht vom Sommer sondern von JETZT.
Es haben schon einige versucht auf die Art Alice richtig auszunehmen und die haben eben nachgerüstet. Siehe div. anderen Foren!
 
Sorry, glaube ich nicht. Habe eben selbst meinen Link angeklickt und eine Bestellung durchgespielt, ich kann Payback eingeben und auch den Alice Gutschriftencode.
 
Glaube ist etwas für die Kirche ... wenn Du in einem bestimmten Zeitraum schon mal auf der Alice-Seite warst ist Zonax-Ausgehebelt.

Wir reden hier ja nicht von wenigen Cents pro Klick sondern von richtig hohen Beträgen. Es gibt Jungs die würden selbst einen eigenen Zorax-Shop anmelden wenn die 1h dauern würde nur um 5 EUR abzugreifen.

Zorax und Alice machen das nicht erst seit gestern!!!

Du wirst sicher schon bemerkt haben, dass Du nicht mehr regulär auf die Startseite kommst wenn schon mal die AliceLougne warst. "Auch so eine Sonderfunktion ..."

Was heißt Dein Link? Persönlichkeitsspaltung? :)
---
Edit von Christoph: "Persönlichkeitsspaltung" = Beleidigung -> Verwarnung.
 
Sorry Christian, aber dafür dass Du bisher nur einen regulären Beitrag geschrieben und Dich heute auch erst angemeldet hast, sind Deine Aussagen hier ziemlich daneben.

Zum Hintergrund: Einige User des IPPF wollten das Forum durch Spenden unterstützen. Wir haben dies bis jetzt aber immer abgelehnt. Damit trotzdem eine Möglichkeit der Unterstützung besteht, gibt es eben Werbung auf dieser Seite und die Links zu Zanox (nicht Zorax oder sonstwas).

Wer das IPPF mag, soll darüber bestellen. Wer es nicht mag, soll es lassen.

christianheck schrieb:
Sowohl die 1500 Punke können nicht genutzt werden als auch die z.Z. laufene Auktion mit 10.000 PayBack-Punkte.
Das ist schlicht falsch und DDD hat Recht. Mit Glauben hat das auch nichts zu tun. Habe es ebenfalls gerade noch mal ausprobiert.
 
@ Christian:

Und Dein "Hinweis" oben war sogar noch Dein erster Beitrag... Ich weiß echt nicht, was da zu bedeuten hat.

Wie es sich mit Payback verhält, ist nun geklärt, aber abgesehen davon kenne ich etwaige Zusatzprogramme der ganzen Anbieter auch nicht. Was es im Einzelfall an Provision gibt, kann sich ja jeder selbst anschauen, das ist ja kein Geheimnis.

So, und wie Du selbst schon bemerkt hast, kann eben nicht jeder mal eben selbst einen Zanox-Shop anmelden, denn dafür braucht man schon eine entsprechende Webseite. Zusätzlich bewirbt man sich erst mal bei dem Werbepartner und wird dann angenommen oder abgelehnt - Alice hat uns ganz normal angenommen und wir tun ja auch was für sie. Hier kannst Du Dir alle möglichen Infos von anderen Leuten besorgen und Dir dann überlegen, ob Du Alice haben möchtest oder nicht. Und im Falle ja, was ist denn dann daran so "verwerflich", wenn Du es über einen Link von uns bestellst? Das hat mit "Ausnehmen" nun wirklich rein gar nichts zu tun!

DDD ist offensichtlich selbst bei Zanox angemeldet, daher die Formulierung "mein Link". Ihm darauf mit einer "Persönlichkeitsspaltung" zu begegnen, empfinde ich als völlig deplatzierte Beleidigung, daher die Verwarnung.

Persönlich finde ich die ganze Diskussion, die Du mit Deinen falschen und offensichtlich neidgesteuerten "Fakten" angefangen hast, noch viel deplatzierter, aber das nur nebenbei bemerkt.
 
SEHR INTERESSANT ...

Man liest sich erst einmal und bei DUS und Alice nur durch, stellt nicht gleich 100 Fragen und schon wird bemängelt das man beim "Meiner in Länger" im Postingcoutern hinten ansteht.


Keiner beschwert sich, dass Geld über den Link rein kommt. Nur solltest Du auch so ehrlich sein und sagen was an Geld rein kommt und welche Nachteile entstehen! (Zitat: "Für Euch macht es keinen Unterschied" - FALSCH!) - So wie es hier ist und wie Du reagierst fällt auf Dich nicht das beste Licht.

Wenn jemand die PayPack Punkte testen will mag er es einfach von einem cleanen - am besten neu aufgesetzten System tun!
Das ist nicht nur meine Beobachtung sondern an anderen Stellen im Netz mit Screenshots hinterlegt. Dort wird auch gezeigt, dass JEDER ein ZORAX, Shop anlegen kann, ER BRAUCHT KEINE! Webseite, und der "Antrag" ist nur Formsache. - Geld kann sich jeder an sich selbst auszahlen!


UND DANKE! für die Verwarnung wegen "Persönlichkeitsspaltung + Smilie"!
Du selbst kannst nur mutmaßen, dass er selbst ein Shop hat. Ich hab es auf DEINEN Link bezogen. Wenn Du dann noch ein Smilie nicht sehen willst und einem gleich noch Neid unterstellst ... es spricht Bände und Du mußt wissen was rein kommt.


Aus einen Posting was lediglich Fakten und Wahrheit nachliefert machst Du gleich Krieg.
Nungut ... wenn man mir hier so begegnet, postet man so ein Vorgehen doch mal in einem anderen Forum und meldet es an Zanox ...

;-(
 
Datenschutz ist hier leider auch Mangelhaft.

Einstellung:
Administratoren dürfen mir E-Mails schicken -> DEAKTIVERT
Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken -> DEAKTIVERT

Sogar:
Ich möchte E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten -> DEAKTIVERT

Trotzdem kommen bei mir Mails von Dir rein. :verdaech:
 
Es hat nichts mit "meiner ist länger" zu tun, wenn auf Dein Anmeldedatum und die Anzahl Posts geschaut wird. Es hat rein damit was zu tun, dass es eben sehr "komisch" wirkt, wenn ein Neuling ankommt und gleich "groß auf die Pauke" hauen will und andere Leute beleidigt - Smilie hin oder her. Da solltest Du mal Dein "Licht"/ Dein Auftreten hier berücksichtigen.

"Mit einem neu aufgsetzten System", das ist ja lächerlich!

Nein, ich mache keinen "Krieg" daraus, im Gegenteil, ich sperre Dich jetzt, damit hier wieder Frieden herrscht. Deine Vorwürfe, Unterstellungen, jetzt sogar noch Drohungen, dazu Doppelposts, das kannst Du alles lieber woanders machen.

"Datenschutz"... Es gibnt hier lediglich eine E-Mail-Adresse von Dir und die wird weder raus- noch weitergegeben (so keine polizeiliche Aufforderung vorliegt). Mehr Datenschutz geht nun mal nicht. Wenn Du Mails vom Board erhälst, ist das ein ganz anderer Vorgang, aber schön, wenn man erst mal alles mögliche in die große Runde wirft... :confused:

Aber Dein E-Mail-Problem erledigt sich mit der Sperre auch gleich, also dürfte dann ja wieder alles im grünen Bereich sein. Zudem gehe ich davon aus, dass es sich nur um die Mails handelt, die Du wegen Deiner Verwarnungen bekommst und das ist völlig korrekt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.