Ihr findet 1&1 und das IPPF gut? Dann bestellt doch über uns! :-)

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn Ihr etwas bei 1&1 bestellen und uns einen Gefallen tun möchtet, dann bestellt doch bitte hier:

http://ippf.profiseller.de

Für Euch macht es keinen Unterschied aus, aber wir bekommen etwas Provision, was dem Unterhalt des Forums zugute kommt. :)
 
So, ich hab gerade einen 1und1 Komplett-Anschluß samt Fritzbox 7270 und Fritz Media über euren Link bestellt, hoffentlich bringts euch was :)

Grüße
Nils
 
Geht klar..

Bin gerade über dieses Angebot bestolpert. Da ich gerade wechseln will, hab ich das genutzt. Bin bisher bei dieser kleinen aus Italien (oder Hamburg?).

Hoffe mal, dass der Wechsel keine Probleme bringt. Vieleicht bringt 1und1 ja etwas mehr Speed.

:spocht:
 
Wenn Ihr etwas bei 1&1 bestellen und uns einen Gefallen tun möchtet, dann bestellt doch bitte hier:

http://ippf.profiseller.de

Für Euch macht es keinen Unterschied aus, aber wir bekommen etwas Provision, was dem Unterhalt des Forums zugute kommt. :)
ich bestelle gern etwas, wenn ich schnellstens wieder normal telefonieren und faxen kann und DSL (2000 reicht mir) habe.

Gibt es so etwas?

Die url von profiseller nutzt mir nichts. Gibt es einen Menschen, der mich berät? --- z,B. ob es Sinn macht, wieder zur Telekom zu wechseln.
 
warum nicht mal zu einem mnet-servicecenter gehen - als münchner ?
 
@Christoph

In welchem Zeitraum, wird der Anschluß bereit gestellt, da ich täglich den Anschluß brauche, bin zur Zeit bei der Telecom.

Achso, welche Box wird dazu geliefert die 7270v3 ?
cu
faun

[Edit Novize: Die anschließende Diskussion habe ich mal hierhin ausgegliedert.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe gerade Freunden bei der Providersuche. 1und1 soll es sein. Leider bekommt man bestimmte Kulanzangebote (z.B. Erlaß der Anschlussgebühr für Neukunden oder Rabatt, wenn man ganz auf die Zusendung von Hardware verzichtet) nur per Telefon und nicht über den Online-Vertragsabschluss.
Kann man trotzdem irgendwie, z.B. über die Angabe der Reseller-ID am Telefon, Euch zur Provision verhelfen?
 
Das freut mich sehr!

Ob es klappt, weiß ich nicht. Einfach mal Reseller "IPPF" angeben, ich sage Bescheid, wenn ich was sehe. :)
 
das IPPF dürfte ja nur der alias sein, was evtl. zu Probs führt - wenn ich es richtig sehe müsste die Partner-ID: P7394881 sein und das kann idR auch hinterlegt werden
@Christoph - wenn ich mich vertan hab mit der ID bitte löschen bzw. anpassen
 
Der Kundin wurde von der 1und1-Mitarbeiterin am Telefon gesagt, dass sie keine Möglichkeit hat, einen Reseller einzugeben :(

Falls ihr als Reseller einen Ansprechpartner für solche Fragen bei 1und1 habt, könntet ihr das ja für künftige Fälle nochmal verifizieren.

Danke jedenfalls an dieser Stelle für das tolle Forum, ich kann nur ahnen, wieviel Arbeit und Zeit drinsteckt. Schönen Abend :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.