Ihr findet T-Home IP-TV und das IPPF gut? Dann bestellt doch über uns! :-)

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn Ihr Euch T-Home IP-TV bestellen und unserem IPPF was Gutes tun möchtet, dann bestellt doch bitte über diesen Link.

Für Euch macht es keinen Unterschied, aber das Forum dankt es Euch! :-D
 
gibs diesen link auch für entertain comfort und comfort plus? weil euer link geht ja zum teuersten (premium) angebot ..........(ist zwar saulang her...aber fragen kostet ja nix)
 
Du kannst über den Link gehen und dann was anderes bestellen; Du wirst quasi "mitgeschliffen" (beobachte mal die URL). ;-)

Vielen Dank schon mal. :)
 
stimmt das das für die Vermittlung von Entertain ca. 200 Euro Provision bezahlt wird ?
(drum rufen hier dauernd Leute an die behaupten bei der Telekom zu arbeiten und mir Entertain aufschwatzen wollen ...)
Mein Nachbar sagt zu den vielen Entertainlern die auf die Cold-Anrufe reinfielen: ... Sky für Arme ...
 
Gibt es da immer noch so ein Link?
Komm auf den wegen ALTER nicht mehr rauf.
 
Bei mir geht der Link. Hast du nur gefragt, um deine 10 Beiträge, die jetzt wieder weg sind, zusammen zu bekommen?
Oder es liegt tatsächlich am Alter. ;)
 
Warum sollte ich fragen wegen 10 Beiträge? o_O
Jetzt versteh ich nur Bahnhof ehrlich gesagt.
 
@ Oesi94:

Der Link ging wirklich noch, aber ich habe ihn trotzdem mal aktualisiert zur Sicherheit. ;)

Wenn er nicht zum gewünschten Produkt passt, macht nix, wenn Du von da aus weiter gehst, nur kommen ist wichtig für den Link.

Das mit den 10 Beiträgen bezieht sich auf unseren Fohmarkt. Dort kannst Du erst posten, wenn Du 10 anderweitige Beiträge voll hast. Das soll verhindern, dass sich Händler usw. im Flohmarkt tummeln.
 
Ah ok :D
Ich danke dir.
Nun bin ich wieder ein Schritt schlauer :D


Danke für die Info. Ich werde mal ein bisschen Stöbern gehen ^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.