es liegt keine Störung vor, aber es könnte eine Störung sein

V70

Mitglied
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
habe es mal hierher gepackt, hat nicht direkt mit VoIP-zutun

Am Dienstag dieser Wochen war in unsren "Straßenzug" für ca 10 Minuten der Strom weg....
Naja Rechner, Router usw. hochgefahren, doch die DSL-Leitung wollte sich nicht Sycronisieren, nicht nach 5 Minuten nicht nach 10 Minuten.
War so gegen 16:30UHR musste dann aber weg.
Um 19UHR das Gleiche. Als zahlender Kunde arbeitet man ja mit, also DSL-Modems getauscht und wieder nix ,kein DSL.
Anruf bei der Telecom gegen 20UHR wegen der STörumg. Sehr freundlich und sehr hiflsbereit. Wir messen mal eben ihre Leitung, ja wir kommen bis zu ihrem Moden, es liegt keine Störung vor. Ich meinte nur, das es unwahrscheinlich sein, da ich es mit drei Modems getestet hätte, das drei Modems kapput seien. Dann ich messe nochmal, mein es liegt keine Störung bei uns vor, aber es kann sein das wir eine Störung haben..... ja nun wusste ich was.....
Dann, ich setze sie auf Störung, Morgen wird sich ein Techniker bei ihnen melden.
Punkt 24UHR lief wieder alles. Am Morgen der Anruf von Techniker, bei ihnen müsste alles laufen, wir hatten eine Störung durch einen Stromausfall.
Da sollt doch einer noch sagen die T-Com hätte keinen Service.
Gruß
V70
 
Hi,

hatte auch mal das Problem dass T-DSL nicht syncen wollte. Irgendwann haben die dann tatsächlich einen Techniker geschickt welcher sich das alles dann recht mürrisch angesehen hat und meinte "Es funktioniert nicht. Da haben Sie Recht. Da kann ich aber auch nix machen. Auf wiedersehn!"

Arcor läuft seitdem übrigens super :D

Fe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.