Spenden für Freetz

Auch wenn ich kein Freetz nutze, einen "armen" Studenten unterstützt man doch gerne :p
 
Mit nem kühlen Kopf mit sicherheit. Danke also für die Spende(n) so allgemein.
 
Von mir gibt es auch eine Kleinigkeit für die klasse Arbeit.

Macht weiter so! :mrgreen:
 
Danke! Ist angekommen.

MfG Oliver
 
Was haltet Ihr davon, mal Flattr ins Image zu integrieren? Irgendwo im ersten Screen ein lokal eingebundener Flattr-Button, das sticht doch ins Auge, sobald man mal wieder aktiv an der Box tut. Oder zumindest auf der freetz.org-Homepage - das fände ich durchaus angebracht.
Ach so - das läßt sich wohl auch lokal einbinden, muß nicht von extern gehen. Fefe hat das auf alternativlos.org gemacht, würde mich wundern, wenn der nicht erzählt, wie er das konkret gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung was flattr ist. :)
Außerdem haben wir auf freetz.org einen Spenden-Button. Rechts unten im Footer.

Gruß
Oliver
 
@Miyamoto: Bist du von Wikipedia so inspiriert? Mich nervt der Mann auf dem Foto da schon langsam. Zunächst dachte ich, was will er da? Gestern war ich schon sowas von genervt, dass ich doch dadrauf geklickt hatte, um mich zu informieren. Nach dem durchlesen war ich kurz davor zu spenden, hatte aber irgendwie doch nicht gemacht... Und heute habe ich keine Lust dazu mehr.
Oder meinst du, wir sollen Oliver in irgendeiner engen Gasse von Kaiserslautern ablichten lassen und dieses Foto als Ikone für Spendeaufrufe gAAnz groß auf www.freetz.org platzieren?
Meiner Meinung nach sollten wir es so belassen, wie es jetzt ist. Wer will, der findet die Wege, wie er spenden kann. Und wer nicht will, der macht es aber auch dann nicht, wenn man ihn dazu auf so eine Art und Weise "motiviert". 98% vom restlichen Publikum (zwischen spendewilligen und spendeunwilligen) werden aber durch so eine Schleichwerbung ziemlich genervt...

MfG
 
flattr ist aktuell einer der besseren Möglichkeiten im web2.0 um Geld "einzutreiben". Wieso also nicht?
 
Eine hochprofitable sogar. Der von mir >2,5 Monaten im Contact Conversion Wizard Thread platzierte Flattr Button wurde in der ganzen Zeit exakt NULL mal genutzt :)

Aber vielleicht liegts daran das mangels Javascript-Möglichkeiten mehr als 1 Click nötig ist wenn man ihn in einem Forum integriert und dann viele am zweiten Schritt scheitern :(

Oder Flattr hat sich einfach doch noch nicht so durchgesetzt...
 
Nutzt einfach den Paypal-Button und schon ist allen geholfen. :-Ö
 
Gismotro hat den Button extra ausprobiert um die Funktion sicherzustellen. :mrgreen:

Danke, Chris.

Gruß
Oliver
 
Da ich es nutze möchte ich mich auch irgendwie gerne beteiligen .......
 
... 'mal wieder dabei

:gruebel: muss man es nutzen, um zu spenden... :-Ö ... :hehe: immer diese Wiederholungstäter ...
 
Ist denn schon Weihnachten? Danke Zwerch. :bier:

Gruß
Oliver
 
Deivel nee, drei Jahre keine Spenden!?
Was haltet ihr von ©Fritz!Art ?
Zum Beispiel: Eine zerflashte Fritte auf ein Backblech und 45 Minuten bei 160°
(Hab ich mal beim Kumpel gesehn, da wars ein Wählscheibentelefon)

Das kann man sich dann als Bild an die Wand hängen :)
 
Wir haben in 2012 11 Geldspenden in Summer von 200€ erhalten... :)

Gruß
Oliver
 
Oliver, du bist wie bei einer Vereinsjahreshauptversammlung mit dem Kassenbericht...
Ich beantrage dann die Entlastung des Vorstandes ;)

MfG
 
Hallo gismo,

bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Die Freetz-Spenden gehen bei mir ein. Die Höhe der Spenden beläuft sich für die letzten 2 Jahre auf sagenhafte 11€. Andererseits haben wir aber auch keine regelmäßigen Ausgaben, so dass wir nicht darauf angewiesen sind.

Gruß,
Oliver
 
  • Like
Reaktionen: alis123

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.