Spenden für Freetz

Ich kann Euch beruhigen: es sind derzeit Maßnahmen im Gange, das bisher private SVN auf einen anderen Server zu übertragen, damit es umgehend veröffentlicht werden kann. Voraussichtlich werden die technischen Arbeiten hierzu bereits in wenigen Tagen abgeschlossen sein. Also noch ein kleines Bisschen Geduld....
 
Hallo,
so, wie angekündigt auch von mir wegen der Rettung der 7050 durch Oliver und einfach wegen dem Projekt an sich meine Spende.
Und Alexander : newbies sind halt Newbies...
Lass dich nicht frustrieren. Sonst sieh halt mal meine Spende als Schmerzensgeld für zuuu dumme Fragen. ;))) Wollte jetzt hier allerdings kein Recht auf die allerdümmsten FRagen einklagen. ;)
Weiter so. Gerade das SVN-Repository ist schon super. So kann ich meiner als Ersatz erworbenen 7270 endlich Gewalt antun.
Inzwischen kann ich ja recovern. ;)
 
Zum Thema Moneybookers: Das haben alle, die (wie ich) die Schnauze voll von PayPAL haben und trotzem einfach und schnell per Mailadresse zahlen wollen ....

Ok, PayPAL nute ich zwar auch noch (niemals bei eBay und schon gar nicht als Verkäufer) aber nur bei Leuten, die ich persönlich kenne ....

Viele Grüße
Outi
 
Für die Klasse Arbeit hab ich Euch auch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Macht weiter so!

Also dann, :bier:
 
icon14.gif
ohne Worte...
 
ich habe es getan...

nach langer und enger Freundschaft mit meinem Freetz, Ds-Mod... habe ich mich entschieden einen kleinigkeit zu Spenden. Ist nicht viel aber in anbetracht dessen das ich noch nie für Software bezahlt habe ist das jede Menge :)

Gruß
Mahon
 
Danke Mahon,
wir haben deine Spende erhalten. ;-)

MfG Oliver
 
Moin,

besteht hier noch Interesse an HArdware-Spenden? Falls ja, einfach ne PN an mich.

grüße
 
Hallo. Da ich mich nicht mit Paypal auskenne bitte um ne kleine Nachricht ob das Geld angekommen ist.
 
Ja, danke. Siehe Mail von Alexander.

MfG Oliver
 
Gute Arbeit soll belohnt werde

meine 10¤ Spende habt Ihr !! Macht weiter so. :rock:

@all others: cmon ein paar Euro könnt Ihr auch locker machen oder ?
 
Danke dir, Ralf.

Gruß
Oliver
 
Keine Unterstützung von AVM?

Hi,
entschuldigt meine kleine Anfängerfrage, doch bekommt Ihr keinerlei Unterstützung seitens AVM? Ich finde erst freetz macht die FritzBox richtig interessant, sonst würden mir einige Optionen, die bei anderen Anbieter selbstverständlich sich, wirklich fehlen.
 
Nein, wir bekommen keine Unterstützung von AVM. Wir bekommen noch nicht einmal zeitnah oder überhaupt vollständig die Quellen der Open-Source Komponenten auf der Box, obwohl AVM damit die Lizenzbedingungen der von ihnen verwendeten Software verletzt.

Dafür übernimmt AVM aber gelegentlich Ideen, die hier genannt werden.
 
;) Na, das klingt ja nach einer gleichberechtigten Partnerschaft. Geben und Nehmen ;)

Hoffe, meine Spende ist gut angelegt :razz:
 
Naja, wollen wir diesen Thread lieber nicht mit hass-tyraden weiterführen, erst Recht nicht ohne Stellungnahme von avm. Doch finde ich es schon ein wenig lustig wenn sie dann das kostenlose Betriebssystem Linux verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Spende!

Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür nicht, aber mit einem kühlen Kopf läßt sich bestimmt leichter programmieren. :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.