Fritz!Box 7050 Austria Edition (Annex A) mit modified Firmware 14.04.01 und dsmod

The Immortal

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!

Habe wie gesagt eine Austria Edition der 7050 WLAN mit Firmware 14.04.01 modified mit dsmod und will jetzt einfach auf die höchstmögliche Originalfirmware updaten, weil ich neues internet bekommen habe und da Probleme mit dem sync habe, die ein FW Update angeblich lösen sollen.

Annex A für Österreich muss aber unbedingt erhalten bleiben. Habe die aktuelle Firmware von AVM 14.04.33 gezogen, läßt mich aber nicht updaten. Nehme an es ist eine Annex B version. Annex A gibts es offensichtlich nur eine englische Version und auch nur die Version .

Könnte mir jemand erklären wie ich die aktuellste offizielle Version einspiele und Annex A dabei erhalten bleibt?

Wäre sehr nett.
Vielen Dank im Voraus, mfG
The Immortal
 
Hi,

ist deine FW engl. oder deutsch ? Ich nehme an englisch ...
Annex A bleibt auf jeden Fall erhalten ;-), das Einspielen erfolgt über das Web-Interface der Box lt. Anleitung. Einfach das Image-File nehmen und unter den System-Einstellungen Firmware-Update auswählen.
dsmod sollte IMHO auch funktionieren

Sonst kannst mal hier nachschauen:
ftp.avm.de
=> /fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7050/firmware/english/annex_a/fritz.box_fon_wlan_7050.annexa.en.14.04.26.image
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.