zuverlässiges, bezahlbares Dect Voip GW gesucht

ingolange

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes problem, an mehreren Standorten Asterisk mit diversen S450 IP und C450Ip Gateways installert. leider muß ich immer wieder feststellen das z.b. teilweise nur ein gespräch über die S450IP geführt werden kann, das Anrufe nicht signalisiert werden usw. Diverse Mails mit Siemens führten auch nicht zum ergebnis. :rolleyes:

Jetzt würde ich gerne die Siemens x450IP ablösen gegen ein "stabiles GW", das vieleicht etwas günstiger ist als Kirk...

Optimal wäre wenn folgende Anforderungen erfüllt werden könnten:
3-4 gespräche gleichzeitig, 6-8 Handsets anschließbar...
notfalls wie S450ip.. aber zuverlässig
 
rtx Dualphone 3081

Die beschreibung liest sich gut, ich bin beim googlen auch schon über das Produkt gestolpert, aber es scheint ja nicht wirklich verfügbar zu sein.
 
Und hier? Du findest in der Schweiz noch zwei weitere Lieferanten, die behaupten sie hätten das Produkt vorrätig...

Ich kenne es persönlich nur als Testgerät und hatte es nicht lange in Händen.

--gandalf.
 
RTX 3081 in Deutschland nicht lieferbar

Leider liefern die über Google gefundenen Shops nur nach CH und Lichtenstein
Weiß jemand ob die Fritzbox 7270 mehrere DECT gespräche verwalten kann?
Aus den USA habe ich erfahren das ein gerät von polycom (IP 200w) das ende November auf den markt kommen soll, dies auch gewährleisten soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, die Du bisher in die Suche investiert hast, hättest Du wirtschaftlicher verwenden können. Kürz die Suche ab und leg Dir die Lösung von Kirk, alternativ von Aastra DeTeWe (diese von meiner Seite ohne Funktionsgarantie, da ich nicht selbst getestet habe) zu.

Das Kirk funktioniert sauber, ohne Probleme und skaliert ausreichend.
 
Hallo Foschi,

da ich dieses device mehrfach brauche (und teilweise für den Semi-professionallen bedarf) scheint das kirk etwas teuer zu sein, soweit ich das gesehen habe fängt das kirk mit ca.800¤ an, was in einem fall (acht telefone) dann die kosten auf 1600¤ hochschrauben würde... oder gibt es von kirk etwas preiswerteres?

gruß
Ingo
 
Nein, gibt es nicht. Der Preis ist aber angemessen, andere professionelle DECT-Funknetz-Lösungen liegen preislich gleich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.