[Erledigt] Kann im Wiki keine Seiten mehr editieren

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hi.
Ich kann seit ca. 1-2 Wochen im Wiki keine Seiten mehr editieren. Obwohl ich angemeldet bin, kann ich kein Bearbeiten-Link entdecken.
Bug oder Feature?

MfG Oliver
 
Habe es auch gerade mal probiert. Editieren kann ich da nichts. Wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, steht da immer:
Diese Seite ist nicht editierbar. Sie können den Quelltext sehen, jedoch nicht verändern. Kontaktieren Sie den Administrator, wenn Sie glauben, dass hier ein Fehler vorliegt.
 
Hab das Problem mal an die Server-Admins weitergereicht.
Ich zumindest hab keine Probleme diesbezüglich.
 
*hoppla* ;)
da hab ich doch glatt bei der Umstellung ein Konfigurationsdetail übersehen. Ist behoben und sollte wieder funktionieren.
 
Geht wieder. Danke. :)

MfG Oliver
 
Na fein :) , danke rajo

somit erledigt
 
Bei mir leider nicht!
Ich knn keine Seiten Editieren! :(
 
Das gleiche gilt auch bei mir, da scheint ein Problem vorzuliegen. Ich wollte gerade eben in "der/ die/" das Wiki etwas korrigieren und die Daten eines anderen Users eintragen... denkste und Pustekuchen... anmelden geht, doch bearbeiten ist nicht drin. Könnte da mal einer der Admins nachschauen, wo das Problem liegt und dies bitte korrigieren. Danke... :)

Gruß Bommel
 
sollte jetzt wieder funktionieren
 
Neue Seiten anlegen geht "noch" nicht, da kommt immer:

"Sie sind einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Sie können die Seite mit dem Knopf “[Seite anlegen]„ selbst anlegen und mit Inhalt füllen."

Aber der "Seite anlegen" Knopf existiert nicht! :confused:
 
ok, auch das sollte nun behoben sein ;)
 
Prima, jetzt funktioniert es wieder... Besten Dank noch einmal... :)

Gruß Bommel
 
Ich wollte im Wiki unter AVM bei den HowTo einen Absatz eintragen, wie VoIP-direct Telefonate mit der Fritz 7390 gehen können.

Aber trotz Anmeldung konnte ich nicht editieren. Ich hab mein Vorgehen hier mal im Forum reingeschrieben in einem passenden Thread aber im Wiki fände ich es besser.
 
Probier noch einmal, nun sollte es gehen.
Da ist leider eine Einstellung, die nur alteingesessene User betrifft und beim Forumssoftwareupdate nicht übernommen wurde
Fazit: im Einzelfall händisch übernehmen... :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.