Maxdome auf dem PC

chattie

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
ich habe mich bei Maxdome registriert und auch die Altersverifikation durchgeführt.

Wenn ich nun am PC das ganze ausprobieren möchte, kommt nach dem "Speedtest" folgendes:

Bestellung
Der gewünschte Film ist in der maxdome Movie-FLAT enthalten. Bestellen Sie jetzt eine Set-Top-Box, und Sie erhalten die maxdome Movie-FLAT mit weiteren Top-Movies gratis dazu.

ich kann nur auf "Infos zur Set-Top-Box" klicken, mehr nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo chattie,

wenn du bitte etwas konkreter werden würdest und zumindest den Filmtitel, bei dem diese Meldung erscheint, angeben könntest?
Sonst kann mit deiner Anfrage wirklich niemand etwas anfangen. :noidea:

Joe
 
sorry, ich dachte das wäre ausführlich genug!

dann beschreib ich mal ganz von anfang an:
-anmelden mit benutzername
-klick auf movie flat ¤ 0,00
-klick auf film highlights
-klick auf einen beliebigen film (für die beschreibung hier nehme ich "scharf wie chilli", weil es das oberste ist)
-klick auf den play button ("jetzt abspielen")
dann läuft der "verbindungstest" (habe 1&1 DSL 2000)
dann kommt die meldung, wie ich sie oben beschrieben habe, habe ich bei ca. 10 filmen und so gesehen, vermutlich ist es bei jedem!

ich hoffe, das hilft nun weiter
 
Komisch, bei mit klappt das.
Eine Fehlermeldung hatte ich nicht, ich musste aber die Geschwindigkeit auf DSL1000 auswählen.

Joe
 
hallo joe, danke für deine info!
was kommt bei dir nach dem verbindungstest? geht dann einfach der film los? oder wie?
 
Wenn Du eine FritzMedia bestellst bekommst du die MovieFlat.
Darin sind ausgewählte Filme kosten los, etwa die erste Folge einer Serie...
 
Hallo Zusammen

Ich kann auch nur sagen das bei mir alles ohne Probleme startet, nur mit dem Unterschied das ich auf 2000+ eingestellt habe. Bei mir liegen 3000 an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.