FB SL WLAN auf Annex B patchen, updaten und wieder auf Annex A setzen?

GeorgOctane

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich hab jetzt die "üblichen verdächtigen" Threads bzgl. Annex-Umsetzung gelesen, bin aber noch immer nicht schlauer.
Ich habe eine FB SL WLAN (Firmware lt. AVM kompatibel mit FB 3020) die original mit Annex A hier in Österreich momentan läuft. Nachdem AVM es in den ganzen Jahren die ich diese Box besitze nicht geschafft hat auch nur ein einziges Update für Annex A rauszubringen überlege ich ob folgender Weg möglich wäre.

1) irgendwie auf Annex B patchen
2) Firmware updaten
3) wieder zurück auf Annex A patchen

Anders als alle anderen hier will ich also nicht auf eine Annex B-Hardware eine Annex A-Firmware installieren, sondern auf eine Annex A-Hardware eine Annex B-Firmware und die dann auf Annex A patchen.

Meine Idee war folgende:
Entsprechend dem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89428 aus der Anleitung im 1.Post zuerst das "Gegenmittel" in die Box laden. Dann mit Annex B-Firmware patchen und anschließend fritz_als_avm_annex_A_new.tar in die Box laden.

Ginge das so oder verstehe ich da grundlegend etwas falsch?
Danke!
 
Hallo!
Ich hab jetzt die "üblichen verdächtigen" Threads bzgl. Annex-Umsetzung gelesen, bin aber noch immer nicht schlauer.
Ich habe eine FB SL WLAN (Firmware lt. AVM kompatibel mit FB 3020) die original mit Annex A hier in Österreich momentan läuft. Nachdem AVM es in den ganzen Jahren die ich diese Box besitze nicht geschafft hat auch nur ein einziges Update für Annex A rauszubringen überlege ich ob folgender Weg möglich wäre.

1) irgendwie auf Annex B patchen
2) Firmware updaten
3) wieder zurück auf Annex A patchen

Anders als alle anderen hier will ich also nicht auf eine Annex B-Hardware eine Annex A-Firmware installieren, sondern auf eine Annex A-Hardware eine Annex B-Firmware und die dann auf Annex A patchen.

Meine Idee war folgende:
Entsprechend dem Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=89428 aus der Anleitung im 1.Post zuerst das "Gegenmittel" in die Box laden. Dann mit Annex B-Firmware patchen und anschließend fritz_als_avm_annex_A_new.tar in die Box laden.

Ginge das so oder verstehe ich da grundlegend etwas falsch?
Danke!

frage?
ist es auch möglich ?
dass man Hortbox DVA-G3342SB Profisional von Annex B berrieb zum Annex A umsetezn kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.