Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neue Firmware 54

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    IPPF-Fünfhundert-Club Avatar von VoIPMaster
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    882

    Ausrufezeichen Neue Firmware 54

    Es gibt eine neue Firmware für das SL75 WLAN

    New features and improvements

    - Optimized Roaming
    - Arcor connection problem solved
    - Silence Suppression can be switched on/off by the user
    - Speech connection established in shorter time

    http://gigaset.siemens.com/repositor...t_SL75_V54.exe

  2. #2
    IPPF-Aufsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    40
    Hat schon jemand die FW getestet. Das SL75WLAN soll doch mit der Zeit immer sehr langsam werden. Ob das auch behoben wurde?

  3. #3
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    198
    Habe die Firmware auf einem Geraet aufgespielt. Soweit laeuft alles wie gewohnt. Werde in ein paar Tagen mal schreiben, ob das Geraet immer noch so langsam wird.

    Den Fehler im Jabber-Client kann ich momentan leider nicht testen.

  4. #4
    IPPF-Einsteiger Avatar von castello
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7
    bleibt die SIP-Verbindung noch offen?
    NaviLiX® CMS - "Navigate your content with love !"

  5. #5
    IPPF-Fan
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    198
    Also nach knapp einer Woche reagiert das SL75 WLAN immer noch zuegig.

    Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich an der neuen Firmware oder an der anderen Hardware Revision liegt. Ich habe den Fehler bei der Hardware Revision 2.6 festgestellt, die neue Firmware allerdings auf ein neues Mobilteil mit Revision 2.7 aufgespielt. Ich habe das aeltere Mobilteil jetzt auch mal aktualisiert. Falls es in einer Woche wieder Probleme machen sollte, schreibe ich hier nochmal. Ansonsten sieht das Telefon fuer mich jetzt ganz OK aus. (Abstuertze durch den Jabberclient waehrend laufender Telefonate konnte ich allerdings immer noch nicht testen.)

    bleibt die SIP-Verbindung noch offen?
    Leider weiss ich nicht, was Du damit meinst.

  6. #6
    IPPF-Aufsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Chaotux Beitrag anzeigen
    Also nach knapp einer Woche reagiert das SL75 WLAN immer noch zuegig.

    Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich an der neuen Firmware oder an der anderen Hardware Revision liegt. Ich habe den Fehler bei der Hardware Revision 2.6 festgestellt, die neue Firmware allerdings auf ein neues Mobilteil mit Revision 2.7 aufgespielt. Ich habe das aeltere Mobilteil jetzt auch mal aktualisiert. Falls es in einer Woche wieder Probleme machen sollte, schreibe ich hier nochmal. Ansonsten sieht das Telefon fuer mich jetzt ganz OK aus. (Abstuertze durch den Jabberclient waehrend laufender Telefonate konnte ich allerdings immer noch nicht testen.)
    Danke für deine Antwort. Ärger mich jetzt schon leicht, dass ich mir gestern ein Eco-Dect bestellt habe, denn mit einer positiven Rückmeldung bzgl. neuer Firmware habe ich weniger gerechnet. Berichte bitte weiter, wenn dir etwas positives oder negatives auffällt!

    Geht eigentlich auch WPA2?

    Leider weiss ich nicht, was Du damit meinst.
    Ich auch nicht.

  7. #7
    IPPF-Erfahrener
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    80

    Daumen hoch SIP Verbindung

    Zitat Zitat von castello Beitrag anzeigen
    bleibt die SIP-Verbindung noch offen?
    Hier scheint der Fehler behoben zu sein, meine RTP Session wird wieder abgebaut. Werde es aber noch weiter beobachten.

    Ciao
    Geändert von Unfallschwerpunkt (09.12.2007 um 11:05 Uhr)
    ISP: 1&1 DSL16000
    SIP Phone: Cisco 9951 & Aastra 6757i
    Router: AVM 7390 (UI) (FRITZ!OS 6.x)
    SIP-Provider: Sipgate

  8. #8
    IPPF-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    15
    Ich habe jetzt auch gerade die neue FW geflasht (bin ebenfalls ein Besitzer der 2.6 Hardware-Version) und werde euch berichten, ob das Telefon in den nächsten Tagen wieder "nicht erreichbar" wird

Ähnliche Themen

  1. Immer neue IP bei KD durch neue Firmware?
    Von cuma im Forum FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:14
  2. Neue Firmware f.WLAN 7170 (Annex A) Firmware Austria/Schweiz Editio
    Von Black Eagle im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 14:56
  3. neue Version 7170 + neue Firmware
    Von schlaflos1971 im Forum JFritz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 23:35
  4. 7050 Annex A, Firmware Version 14.03.91 (Schweiz) akzeptiert neue Firmware nicht
    Von Randolph68 im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 06:45
  5. Neue Anleitung (Handbuch / PDF) für neue Firmware verfügbar?
    Von drmac im Forum FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •