7 sipgate-Gesprächsguthaben zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin-h

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe hier schon viel Hilfe erhalten, deswegen verschenke ich 7 sipgate-Guteschein (je 333 Minuten ins deutsche Festnetz) - die verfallen sonst, soviel kann ich gar nicht quasseln...
Schreibt einfach kurz eine PN, ich antworte dann mit dem Gutscheincode.

EDIT: meine sind schon weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem Threadersteller an.
Ich habe auch noch Guthaben zu verschenken.
 
Bin seit Kurzem bei Sipgate, kann ich die auch nutzen? Hab mal irgendwo gelesen, bis zu einem Monat nach Anmeldung... Zumindest gibt es dort ein Feld, wo ich Gutscheine einlösen könnte. Schickt mir doch mal einen, dann probiere ich es aus.

Ich selbst habe auch noch die volle Anzahl an Gutscheinen zu verschenken, also wer möchte, melde sich einfach.

Gruß

FuF
 
und du hast dich danach 1x aus-/eingeloggt?
 
Bei mir hat es funktionert :)

Danke für den Tipp!

.CHeers
Oz
 
erledigt.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das eigentlich auch mehrfach?
Nach der ersten Aktivierung sind jetzt die Einheiten verbraucht aber die Laufzeit (4 Wochen) geht noch bis Mitte Januar und ich kann keine Neuen aktivieren. Es wird auf meiner Seite immer noch angezeigt, dass sipgate333 aktiv ist. Scheinbar sind nicht die Einheiten sondern die 4 Wochen das Kriterium.
 
Hallo Ghostwalker,
wollte mich bei Sipgate anmelden. Kann ich bitte einen Gutschein haben?
[email protected] oder ggf. PN.
Wär dir sehr dankbar.:habenwol:
 
Sorry, habe keine Gutscheine mehr übrig.
 
@stofftiger: nimm dir meinen tipp in post 6 zu herzen. nach anmeldung hast du ja bereits 5 gutscheine.
im zweifelsfall nicht über sipgate.de/333 einlösen, sondern im kundenkonto auf den menüpunkt "gutschein" klicken
 
Moin Martin,

diesen Tipp haben andere bereits versucht. Vor diese Art des Missbrauchs hat Sipgate anscheinend bereits einen Riegel geschoben.
Wegen Anleitung zum Missbrauch wurde Dein Beitrag unsichtbar gemacht.

Grüße Dirk
 
am besten hier dann schliessen.




kudde
 
Gut, mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.