Verbindung über Seriellen Port schlägt fehl

Verzweifelt

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich versuche über rs232 auf meine 7050 zuzugreifen - leider sind die netzwerk ports durch überspannung defekt und bei anschluss an usb erhalte ich auch keine Verbindung
Ich verwende einen 3232e und windows hyperterminal
leider bekomme ich während der bootphase nur müll
(sonderzeichen ect)
weis jemand was da falsch ist? oder vielleicht wie ich doch noch zugriff darauf bekommen kann ?
Ach ja die box ist ein Ebay "fundstück" Wlan wird aufgebaut (Wep verschlüsselt Essid wird angezeigt- wepcrack ist mir bekannt aber das funktioniert ja nicht ohne clients...)
Über Usb wird die box erkannt aber ich kann unter 192.178.168.1 nicht darauf zugreifen

Hilfe
 
Verbinung über USB

Hallo Verzweifelt,

Ich meine mich erinnern zu können dass die IP über Ethernet 192.168.178.1 ist und diejenige über USB 192.168.178.2 (immer eins höher als Ethernet).

Vielleicht hilft's

Gruss

Urs
 
nun wird die usb verbindung auch nichtmehr erkannt :/
die box blinkt nurnoch (power led) lang lang lang kurz

wlan ist aber weiterhin aktiv
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.