NEU Skript Jpascher LINK

Hallo Johann,

schön ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Was meinst Du mit sich damit beschäftigen? Meinst Du das existierende zu pflegen oder im Hinblick auf die neuen Firmwares zu erweitern?

VG

Thomas
 
Beides eigntlich, ich bin aber total überfragt was wirklich dringend zu machen ist. Wenn du dich in der Lage siehst damit weiter zu abeiten geb ich dir gerne Adminrechte aufs SVN.

Config.in hat nun einige Anpassungen bekommen die neu 7570 und 7270v1 Firmware läst sich wieder auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. gibt es auch einen Thread, der beschreibt, wie man die Konfiguration ändern muss um die neuen FW-Versionen zu verwenden, den habe ich aber nicht gefunden?

Gruss - LERNI -

Hallo,
ich hab es gerade nach dieser Anleitung durch. Funktioniert super!
VG
Thomas
 
download_speed-to-fritz.sh.tar.gz ist jetzt hier in ersten Beitrag aktualisiert der alte Downlaod läst sich jedoch nicht löschen, bitte an Ernest05 den downloadlink in diesem Betrag entfernen und die Informationen dort aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe die links ausgebessert!

Recoverimage bauen muss nun auch wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recoverimage bauen muss nun auch wieder funktionieren.
Funktioniert wieder einwandfrei, Mit FW für W701V und W721V getestet. Für meinen W920V verwende ich die Original FW von AVM.

Ein DICKES FETTES DANKE an Dich. Von dem Support könnte sich mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Gruss - LERNI -
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.