busybox wget -r

neoger

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle und Frohe Weihnachten.

Dies ist mein erster Beitrag, getreu dem Motto des Forums will ich erst ein Linux-Tüftler werden, also bitte nicht böse sein, wenn die Frage trivial ist.

Ich habe eine FB Fon als Probierkiste über LAN eingebunden, Router ist eine FB 7170. Auf der FB Fon ist über the-construct busybox und dropbear, Portweiterleitung im Router auf die FBF ist eingerichtet und funktioniert, in /var/tmp ist ein Verzeichnis homepage angelegt, in das ich über eine Zusatzzeile in der debug.cfg (wget ftp://ftpuser:[email protected]......) die index.html vom usb-stick des Routers kopiere. Übers Internet ist über xxxx.dyndns.org die Homepage auch darstellbar. So weit, so gut. Nun zu meinem Problem: wenn die Homepage aus mehreren Dateien besteht und ich mehrere Dateien kopieren will, müsste ich eigentlich -soweit ich gelesen habe- wget -r -l 1 .......... in der debug.cfg stehen haben, das funktioniert aber nicht !
Das wget der busybox kennt das nicht. Mit welchem Befehl kann ich mehrere Dateien in das homepage-Verzeichnis kopieren?

Gruß
neoger
 
Zuletzt bearbeitet:
neoger schrieb:
Das wget der busybox kennt das nicht. Mit welchem Befehl kann ich mehrere Dateien in das homepage-Verzeichnis kopieren?
Bin diesbezüglich auch nicht der Könner, würde es aber mit dem Packen der kompletten Page (Verzeichnis) versuchen. Diese gepackte Datei laden und dann auf der Box auspacken.

Gruß Telefonmännchen
 
Vielen Dank für Eure Antworten,

der Tipp von Telefonmännchen hat das Problem schon gelöst. Ich packe jetzt alle Dateien in ein .tar-File und hole das mit wget auf die FB. Dort entpacke ich dann das Archiv ins Homepage-Verzeichnis. So funktioniert´s. Man muss halt draufkommen.

Nochmals vielen Dank
neoger
 
Geht das Kopieren vom USB-Stick nicht auch direkt?

Code:
cp /var/media/ftp/USBMassStorageDevice-Partition-0-1/  /var/tmp/homepage/...

Vielleicht hilft für die homepage auch ein Link in /var/tmp der auf den Stick zeigt?
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,725
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.