Gibst schon Infos/Ankündigungen zum Nachfolger der 7270?

smartie

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Servus,
so wie es aussieht, bekomme ich in absehbarer Zeit endlich VDSL geschaltet.
Seit ich das in Planung habe, hatte ich mich schon auf die 7270 gefreut, da diese ja laut den Presseankündigungen auch ein VDSL-fähiges Modem haben soll(te). Dass dies (zumindest mit dem von T-COM geschaltete VDSL2) leider doch nicht funktioniert, ist ja inzwischen bekannt und dazu gibts ja auch schon einen eigenen Thread.
Fürs erste werde ich wohl die in hier im Forum beschriebenen Anpassungen an meiner 7170 vornehmen und diese mit dem externen VDSL-Modem der T-COM betreiben.

Aber prinzipiell glaube und hoffe ich, dass AVM den VDSL-Zug nicht lange an sich vorbeiziehen lassen will. Hat vielleicht schon jemand Ankündigungen oder Infos gesehen, in denen etwas zum Nachfolger der 7270 geschrieben ist?
Oder besteht die Hoffnung, dass AVM die 7270 in einer neuen Revision mit anderem Chipsatz bzw. VDSL2-tauglichem Modem auf den Markt bringt?

Vielleicht gibts hier ja ein paar Insider die Ihr wissen teilen möchten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.