Maxdome-Kündigung

Ballistic

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wurde jemandem von Euch bei der Kündigung des 3-monatigen 1und1-Testabos ebenfalls das Angebot gemacht, Maxdome für monatlich 9,99¤ zu nutzen?
 
Ja, mir!
Also am Telefon, haben die mir gesagt, dass ginge.
Wäre aber nicht offiziell!
 
Maxdome bzw. 1&1 Service arbeitete hier bestens!

Ich hab vor wenigen Tagen auch gekündigt. Ich bekam auch das Angebot des günstigeren Premium-Pakets für 1 Jahr.
Ich habe aber trotzdem gekündigt, Grund: Maxdome muss erst mal die technischen Probleme lösen, so mit den häufigen Abbrüchen macht es mir keinen Spaß, da ist die bei 1&1 kostenlose Movie Flat mehr als genug.
1 Stunde nach der Kündigung hatte ich die Email-Kündigungsbestätigung.
 
frühzeitige Kündigung

Hallo,

der Tread ist zwar schon etwas älter aber das Problem sollte ja trotzdem noch aktuell sein. Ich habe vor einem viertel Jahr auch einen Maxdome Account bestellt bin aber nicht mehr mit dem Filmangebot sowie der bereitgestellten Leistung zurfrieden. Nach 10 Minuten Film schauen erhalte ich die Fehlermeldung das es zu internen Serverproblemen gekommen ist. Maxdome gibt mir allerlei unnötige Tipps was ich an meinem Router bzw. TV umstellen soll.... Alles für die Katze. Da ich mich selbst genug damit auskenne bin ich fest davon überzeugt das dass Problem tatsächlich bei Maxdome liegt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich den Vertrag vorzeitig zu kündigen ? In der der Beschreibung der bestellten Leistungs stand nichts von diesen Serverproblemen drin. Maxdome Antwort auf diese Frage war die folgende:

Das maxdome Paket steht Ihnen wie vertraglich vereinbart zur Verfügung. Die monatliche Gebühr ist keine Nutzungsgebühr, sondern wird für die Bereitstellung der von Ihnen bei maxdome bestellten Leistung erhoben.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Vielen Dank im Vorraus.

Beste Grüße,
Frederik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.