Die besten DECT-Telefonhörer für AVM 7270

vak

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

welche DECT-Telefonhörer würdet ihr für AVM 7270 empfehlen?

Gibt es auch irgendwelche Kompatibilitätsproblemen?

Warum nicht gerade "mini"? ich habe über den "mini" von AVM nachgelesen und bin leider nicht vollkommen beeindruckt. Die Akkus sind nicht zu wechseln, wobei alle Akkus (meiner Meinung nach) nach 1nem Jahr deutlich schlechter sind und nach 2 Jahren schon sehr unbrauchbar sind da sie nach wenigen Stunden des Gebrauchs leer sind.

Danke & Grüße!
 
o.k., Danke. Dann vielleicht kannst Du auch sagen welche von deisen:

* DECT
* WLAN

ist gnädiger zu den Akkus und verbraucht weniger Strom?

Übrigens, und welche Telefonhörer würdest Du zu dem 7270 empfehlen?
 
Nach den Anregungen aus dem Forum habe ich mir ein
T-Com Sinus 500i gekauft.

Sieht zwar komplett anders aus, als beispielsweise das MT-C, ist aber baugleich und gefällt mir persönlich von Optik und Verarbeitung her deutlich besser.

Anschluß geht problemlos und insbesondere Telefonbuch und AB werden wunderbar unterstützt.

Parallel dazu habe ich mir ein fritz!mini gekauft, das dann an der 7170 ausprobiert und verkaufe es nun schon wieder.
Macht so gut wie gar keinen Spaß ;-(, hatte mir nach den Infos der Website deutlich mehr davon erwartet. Es funktioniert zwar alles aber die Reichweite ist per WLAN halt deutlich geringer und unter Internet verstehe ich auch was anderes *gg*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.