1&1 Flat: Erweiterter Upstream?

go4java

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich wohne in 'ländlicher' Gegend mit max. 2300KBit/s. Downstream und max. ??? Upstream.
Nach dem Wechsel Deutschland Flat zu 2DSL habe ich folgende Verbindungsdaten: Up = 220, Down = 2300.
Unter Deutschland Flat waren es Up = 440 und Down = 1800. Die höhere Up-Rate kam zustande, da 1&1 mit dem Deutschland-Paket ein doppeltes Up-Paket f. EUR 2,-/Monat verkaufte.
Nun ist es offensichtlich Ziel der 1&1-GL, dass möglichst alle Kunden ins 16.000-Paket überführt werden sollen, anders ist es nicht zu erklären, da die Upgrade-Tarife (zumindest in meinem Kundenlogin) immer auf das größe Paket zeigen (auch wenn der Kunde das aus technischer Sicht gar nicht gebrauchen kann!!! - selbst wenn er wollte!).

Hat jemand Erfahrungen mit einer höheren Upstream-Rate im 2DSL-Paket?
Auf die Aussage, dass man dann doch einfach das 6000er oder 16000er Paket buchen soll und dann wird schon die höchstmögliche Bandbreite eingestellt, möchte ich mich nicht verlassen.

Ciao
 
Hat jemand Erfahrungen mit einer höheren Upstream-Rate im 2DSL-Paket?
Den erhöhten Upload gibt es seit den Tarifen nach September 2006 (3DSL, 2DSL, Basic, Surf&Phone) nicht mehr.

Hier eine Tarif/Feature-Übersicht.
 

Anhänge

  • Tarifübersicht.pdf
    74.1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...vielen Dank für die Tarif-Matrix.
Leider ist dort nicht ersichtlich, welche Upstream-Bandbreiten maximal unterstützt werden.
Ciao
 
...super, vielen Dank!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.