Seltsame Anzeige im Telefonbuch

Jays

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist in der Anruferliste eines gefritzen w900v aufgefallen das seit heute morgen nurnoch Nummern angezeigt werden, im Telefonbuch stand dann seltsamerweise folgendes (2 test Einträge):

Name Rufnummer Kurzwahl Vanity Wichtig
Nam0 Typ0 Numbe0 **7Cod0 **8Vanit0
Typ0 Numbe0 **7Cod0 **8Vanit0
Typ0 Numbe0 **7Cod0 **8Vanit0
Nam0 Typ0 Numbe0 **7Cod0 **8Vanit0
Typ0 Numbe0 **7Cod0 **8Vanit0
Typ0 Numbe0 **7Cod0 **8Vanit0



Dies sind 2 Testeinträge, vorher sahen alle Einträge so aus, alle löschen, neu starten, 2 Testeinträge gemacht, brachte nichts. Ist das Problem lösbar ohne den kernel etc komplett neu einzuspielen und alles neu einzustellen? Es lief vorher wochenlang problemlos, Namen etc ließen sich korrekt eintragen und an der Konfig wurde auch nichts geändert.


Gefritzt wurde das w900v meine ich mit einer Version von Jpascher Anfang Dezember. Firmware ist laut Fritzbox Webinterface "Produktinformationen
FRITZ!Box Fon Speedport W 900V Firmware-Version 34.04.32".
 
Mahlzeit,

nimm mal das Script vom 22.12, da ist das Problem beseitigt.

Gruss
Jörg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.