SOT install mit USB Problemen

overfly

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
erst mal danke, dass es solch ein Foum gibt !!!!

Nun zu meinem Problem. Da ich schon einige Kisten auf alternative Software umgestellt habe ist nun die IP 1101 dran. *g*
Aber immer, wenn ich meine USB Maus oder Tastatur einstecke leuchten sie nur kurz auf und die Box reagiert nicht, geschweige denn, hab ich einen Mauszeiger? Hat jemand eine Idee ??

Greuss
Overfly
 
Boah. Genau das hat mir gefehlt.

Muchos Gracias !!!! :)
 
Hallo,

ich habe auch eine kleines Problem mit der Maus. Sie wird erkannt ich kann damit im Haupmenü und bei machen Progamme nützten. Aber bei Sot-Portal kann ich dann nur die linke taste benutzen, die rechte funkioniert nicht.


,mfg
master._d
 
Hast es mal mit Alt + Rechte Maustaste versucht !
 
Hallo,

also das habe ich noch nicht getest. Also im Webbrowser funktioniert die rechte Maus taste auch nicht mehr. Also vorher hat alles prima funktionert. Seit dem Update geht es leider nicht mehr.
 
bei mir klappt es noch, wenn ich im Browser die linke Maustaste läääänger gedrückt halte. Dann kommt zuerst ein "Kringel" und das Menü der rechten Maustaste wird geöffnet.

Joe
 
Hallo,

schade, aber leider funktioniert es immer noch nicht. keine einen tip. Habe schon eine ander Maus daran getan, dass gleich problem
 
@master._d: Werde mir das Heute mal ansehen.

@all: Geht die Rechte-Maus-Taste überhaupt bei einem ?
 
Die rechte Maustaste geht, glaube ich, generell nicht mehr. Selbst habe ich es noch nicht versucht, aber vor einem halben Jahr hat maxdome mal ein böses Update geschickt, damit war aus die Maus(taste). Behelf: Alt+linke Maustaste.
Thema behandelt unter:
Aus die Maus
 
Habe bei mir mal nachgesehen ! Bei mir geht die Rechte Maus-Taste auch nicht im Portal, aber was wolltest Du damit den machen ? Ich brauche Sie auch nicht.
 
Hallo,

also vorher hat es ja geklappt mit Sot, jetzt aber irgenwie nicht mehr. Habe wieder das alte Sot 4.0.6 drauf getan hat leider auch dort nicht mehr funktionert. Aber am anfangsmenü klappt die Maus ganz normal, aslo wo man Sot, webbrowser usw. auswählen kann.

Brauche die Maus, weil machmal die Fernbedienung nicht funktioner und ich keine Tastatur habe.

mfg
master._d
 
Das mit der FB könnte an schlechten Batterien liegen, oder Du drückst zu schnell mehrere male auf eine Taste der FB. Beschreibe das Problem doch mal etwas genauer.

Wann, wo, wobei geht was nicht ? Ich kann mit meiner Maus alles machen was ich im SOT eigentlich machen möchte oder es ist mir noch nicht aufgefallen das etwas nicht mehr geht was vorher gegengen ist.
 
Hallo,


also das Problem mit der Maus ist halt, dass ich die reche Maustast im Sot-Portal nicht benutzen kann. Also z.B. wenn ich auf Videos klicken will funktioniert nicht. Mit der linke taste kann ich ganz normal das Menü offen.

Hab ihr auch das problem mit dem Sot-Portal, dass es manchmal nicht reagiert und dann die Box ganz ausschalten müsst?



mfg
master._d
 
Kann ja sein das wir beide an einander vorbei reden !

Ich habe mal einen Link getestet der auch geht !!!!!!

VIDEO ==> GAME TV ==> GAME TV

Dazu brauchte ich immer nur die Linke Maus-Taste und für Fullscreen brauchte ich auch nur die Linke. Also wozu brauchst Du dann die Rechte ?

Kann es sein das Du versuchst tote Links zu starten im Portal ? Wenn Du einen Link anklickst und es tut sich nichts im Mediaplayer, dann ist der Link def. Da hilft dann auch die Rechte Maus-Taste nicht weiter.

Aber um die Frage gleich zu Beantworten : Ja wir wissen das das Portal z.Z. überflutet wird mit allen möglichen Links und ja wir wissen auch das das Nervt, aber NEELIXThomas mit seinem Team ist schon an einer Lösung dran.

Info´s zu dem Thema findest Du hier : http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=158523
 
Hallo,


also das ist jetzt echt peinlich, aber ich habe die Tasten vertäuscht. Also die linke Taste funkioniert nicht und die recht Taste funktioniert, danke.


mfg
master._d
 
...aber ich habe die Tasten vertäuscht. Also die linke Taste funkioniert nicht und die recht Taste funktioniert,..

Hi, ich glaube du meinst Links geht und Rechts nicht oder ? (G R I N S ) :-Ö

Links ist da wo der Daumen rechts ist ! ( G R I N S )
 
Hallo,


also das ist jetzt richtig. Also ich kann mit der linke Maustaste keine links öffnen im Sot-Portal. Bei der rechts Maustaste kann ich, wenn ich die im Sot-Portal benutze, die Menüleiste öffnen.

Mit der Fernbedienung kann ich alle links öffnen. Bevor ich einen update auf4.0.8 gemacht habe, hat auch alles funktioniert, nach dem update habe ich das problem bekommen.


Ist es möglich das Sot-Portal wie am anfang unter Windows XP zu benutzen?


mfg
master._d
 
Kann das Problem von master_d irgend einer bestätigen ?

Ich habe an allen drei Boxen bei mir Probiert, aber überall geht nur die Linke Maus-Taste ! :verdaech:

Die Rechte hat keine Funktion. :confused::confused::confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.