[kein Tray popup beim Client 0701]

O

Oldie56

Guest
Auf dem Client funktioniert nur das PopUp Fenster als Benachrichtigung, nicht aber die Traynachricht. Das wiederum funktioniert auf dem entsprechenden Server. Da mir das große PopUp Fenster immer wieder mal in die Arbeit spukt und stört, wäre mir auch beim Client die Traynachricht lieber.
 
Wegen Moderatorarroganz gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balloon-Tipps müssen aktiviert sein!

Hi,
damit die Tray-Nachrichten in JFritz funzeln, müssen die Balloon-Tipps aktiviert sein. Wahrscheinlich hast Du sie ausgeschaltet.

Um sie wieder einzuschalten, befolge folgende Anweisungen:
http://support.microsoft.com/kb/307729

Anstelle von "0" setzt Du hier allerdings den Wert "1". Jetzt hast Du zwar eine Menge nerviger Balloons, aber auch die Tray-Nachrichten von JFritz wieder...

Gruß
 
Danke!

Anstelle von "0" setzt Du hier allerdings den Wert "1".

Danke für den Hinweis, das war es! Jetzt gucke ich noch mal, was mich an den Balloons stört und werde ggf. auf eine andere Anzeigemöglichkeit zurückgreifen! Vielleicht sind es gar nicht so viele, die nerven und ich kann es dabei belassen
freu.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.