Hallo Ihr ,
Erst einmal ein grßes Lob an die Mod - Bastler. Ich hab da bloß ein kleines Problem mit dem Mod:
Ich habe ursprünglich vor gehabt, mir den DS-Mod auf die FB 7170 zu spielen, um meine 500 GB NTFS HDD daran zum laufen zu bekommen. Ich hab es auch schon geschafft, ein Image zu bauen und auf die Box zu spielen. nur leider erkennt er die HDD immer noch nicht. NUn wollte ich den Mod nochmal compilieren ( oder wie man das nennt) und den NTFS - 3G mit einbauen... (vllt liegt das daran) aber nach ein paar Problemen( selber schon lösen können) bricht er hier ab:
ich hab leider keine Ahnung was ich hier mache (<---dummer Mausschubser)Code:checking how to hardcode library paths into programs... immediate appending configuration tag "F77" to libtool checking for mipsel-linux-pkg-config... no checking for pkg-config... /usr/bin/pkg-config configure: WARNING: In the future, Autoconf will not detect cross-tools whose name does not start with the host triplet. If you think this configuration is useful to you, please write to autoconf@gnu.org. checking pkg-config is at least version 0.9.0... yes checking for FUSE_MODULE... no configure: error: ntfs-3g requires FUSE >= 2.6.0. Please see http://fuse.sf.net/ or install __all__ FUSE packages (e.g. fuse, fuse-utils, libfuse, libfuse2, libfuse-dev) or remove already installed __older__ FUSE. make: *** [source/ntfs-3g-1.710/.configured] Fehler 1 ralf@linux:~/ds26-15.2>
wie löse ich das Problem und bekomme endlich die auf NTFS- formatierte HDD endlich an der FB zum laufen?
wenn Ihr noch angaben braucht dann bitte hier fragen
Vielen dank schonmal für eure hilfe :=)