Fritz!Box 7270 Fernanschluss und Netzwerk Drucker

Shogter

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe eine Fritz 7270 mit der neuesten Firmware und einen Canon Pixma IP6600D. Ich schließe den Drucker direkt an die Box und wenn ich Fernanschluss aktiviere kann ich auf den Drucker zugreifen, wenn ich dann aber drucken will, druckt er nur 3 Zeilen und schmeißt zisch Blätter durch, scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, laut Forum...
Jetzt möchte ich den Drucker aber übers Netzwerk ansprechen, geht aber nicht weil ich den Drucker nicht im Netzwerk finden kann bzw. mein Windows. Der Fernanschluss ist deaktiviert. Ich habe hier auch schon eine Anleitung gefunden, die mir aber nicht weiterhilft, denn wenn ich nach nem Drucker suche oder einen Anschluss hinzufüge und "fritz.box" eingebe findet mein Rechner gor nix :-(
Wie muss ich genau vorgehen um den Drucker im Netzwerk zu finden??
Bitte, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, suche schon seit 2 Tagen eine Lösung.
Danke schonmal im Vorraus.
PS.: Der Drucker wird von der Fritzbox selber ohne Probleme erkannt.
MFG
Shogter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.