FritzBox Fon Verbindung bricht ab

cee.lo.green

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi habe heute meine fritzbox fon aufgestellt. Kurz nachdem sie problemlos lief, habe ich ein firmware-update gemacht. und danach bricht ständig die verbindung ab und lampen blinken naja das immer wieder!!!

hätte ich vllt kein update machen sollen?

hillfe!!!
 
Hallo und herzlich willkommen,

welche Box, welche Firmware, was sagt das Ereignislog, was wird dir unter Einstellungen -> Internet -> DSL-Information so alles angezeigt?

Gruß

Marsupilami
 
naja die Fritz!Box Fon (die hat keine nummer)

Firmware-Version 06.04.33

und bei der DSL-Information kenne ich leider nicht aus! keine ahnung da sind viele daten!!!

liegt es an der firmware-version? kann ich die alte wieder raufschmeissen?
 
lol...
"Die" alte? Was ist denn "die" alte? Nein. Kannst du nicht. Doch, kannst du, ja. Oder jein, hängt davon ab, was denn "die" alte ist. Kleiner als 06.04.30 nicht, jedenfalls.
Du sollst den Kram unter DSL-Information nicht interpretieren, sondern einfach nur hier posten. Also am besten Screenshots und die dann über die Büroklammer über die Foren-interne Anhangsfunktion anhängen.
 
okay hier

ich hoffe das hilft

so jetzt sind es alle!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    176.7 KB · Aufrufe: 12
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    160.8 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    157.6 KB · Aufrufe: 4
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    179.6 KB · Aufrufe: 6
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    167.9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, habe fritz.box_fon.04.15.recover-image durchgeführt, das hat mir ein fehler angezeigt und danach läuft garnix mehr!!!

Es blingt nur noch. Minutenlang

naja das wars wohl
 
Wenn ich sage, dass du nicht auf eine Version kleiner als 06.04.30 downgraden kannst, dann meine ich das auch ziemlich genau so, wie ich es sage/schreibe. :rolleyes:
Mach noch mal ein Recover auf 06.04.30 und dann ein ordentliches Update auf die 06.04.33. Und lass lieber die Finger von solchen Box-Zerstörungsversuchen. ;)
 
naja ich komm nicht mehr rein in das fritz.box. die box blinkt ja die ganze zeit verrückt!

und wie sieht denn ein ordentliches Update aus?
 
Hast du denn überhaupt schon auf die 06.04.30 recovert?
 
nein!

weiß garnicht wie! und ich denke das geht auch jetzt nicht mehr oder?

weil ich doch die box nicht mehr unter fritz.box erreiche
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.