Gigaset 3075 mit Telegärtner Doorline a/b

angstrand

Mitglied
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Liebe IPPFler,

mir ist klar, die Frage passt nicht 100% hier rein, aber ich bin sicher das hier vorhandene geballte Fachwissen hat einen Tipp für mich parat.

Ich habe nach erfolglosen Versuchen, eine Doorline (keine a/b) mit meiner Gigaset 3075 zu verheiraten, nun eine Doorline a/b 2R erworben und diese angeschlossen.
Das funktioniert auch schonmal ein bisschen, allerdings klingelt immer nur ein schnurloses, nämlich das auf der internen Nummer 12, die von der Doorline angewählt wird. Ich suche nun

nach der Nummer, die ich der Doorline einprogrammieren muss, damit sie an der Gigaset 3075 (an INT21 angeschlossen) dafür sorgt, dass alle in der Türrufgruppe eingetragenen Telefone

klingeln. Vor der GigaSet 3075 befindet sich eine Fritz!Box 7270, deren DECT ich solange die GigaSet noch funktioniert zunächst nicht nutzen möchte. Ich hab jetzt die GigaSet

Anleitung schon durchgeackert, aber irgendwie habe ich die Zaubernummer für "lass alle klingeln" nicht auftreiben können.

Jemand eine Idee?

EDIT: Nach nochmaligem Anleitungstudium bin ich darauf gekommen, dass ich die 8 in die Doorline statt der 12 programmieren muss. Genau das ist mir bisher nicht gelungen. Werde wohl nochmal mit der Anleitung der Doorline an die Programmierung ran müssen ...

ciao
frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.