7170 V1 -> V2 Unterschiede

Corrado-HH

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2006
Beiträge
767
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Sorry, ich konnte über die Forensuche nichts Passendes finden.

Im Auftrag versuche ich herauszufinden, wodurch sich die V1 und die V2 unterscheiden und ob man den Wechsel von V1 nach V2 anhand der Seriennummer erkennen kann.
 
Für den Anfang schon mal nicht schlecht - kann aber derweil in der Übersicht keine Unterschiede feststellen.
 
Hallo Corrado-HH,

jetzt versteht Dich wahrscheinlich keiner mehr. :noidea:

ponk179 hat Dir schon auf eine mögliche Quelle hingewiesen.

Wenn Du schon schreibst, dass Du "Im Auftrag versuche ich herauszufinden...", dann solltest Du Dir schon die Möglichkeiten hier im Forum effektiv nutzen und die Suche bemühen.

Eingabe bei der Suche „Unterschied 7170“ und schon hat man auf der ersten Seite ein Posting mit dem Titel „Unterschied zwischen "alter" 7170 und "neuer" 7170?“.

Und auch den Satz: „Für den Anfang schon mal nicht schlecht…“ kann man nicht nachvollziehen. Wenn Dir diese Informationen nicht ausreichen (die Homepage hat noch mehr als eine Seite), dann kann man auch im Google suchen „Wiki 7170“.
Natürlich sollte man auf den Seiten nach den Informationen auch einwenig selber suchen.

Also viel Spaß beim Lesen und bei der Suche.

Gruß Frank


PS. Im Wiki sind die Seriennummern meiner Erinnerung nach aufgeführt. Ob dort Jahreszahlen auch angegeben sind, weis ich nicht. - Suche Google verwenden, siehe oben. :lamer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann fand der Wechsel von V1 nach V2 statt? In 2007 oder?

Desweiteren wäre dann noch die Frage nach der Seriennummer offen.

(Problem: ich darf ja die Frage nicht in einen der anderen Threads stellen - das wäre dann ein Crossposting, und dafür gibts einen auf den Deckel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte er sich meine genannte seite und das forum hier mal genau angeschaut dann hätte sich das alles nach dem ersten antwort post erledigen können.
 
Das mag sein - dennoch vielen Dank für Eure Hilfe.

Bzgl. der Belehrung in Bezug auf die Fragestellung oder Suchfunktion (inkl. externe Suche über Google) denke ich mir meinen Teil.

Von mir aus CLOSED.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.