Firmware_Erkennung gescheitert!

petervanbussel

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach 1 1/2 Jahre eindweindfreies Gebrauch von JFritz meldet es sich auf ein mal mit "Firmware_Erkennung gescheitert!". Firmware ist nicht geändert, JFritz upgrade von v0.6.0.2 nach v0.7.0.1 hilft nicht. Debug.txt habe Ich angehängt. Bitte um Auskunft!

MfG, Peter
 

Anhänge

  • debug.txt
    16.2 KB · Aufrufe: 21
Hallo Peter,

welche Firmware-Version hast du denn auf der FritzBox installiert?

Und ist es eine deutsche, englische oder gar ganz andere Firmware?

Gruß,
Robert
 
Firmware

Firmware 14.04.26 (International/English)

Ciao, Peter
 
Hallo Peter,

ich habe nun die Firmware-Erkennung mit deiner zugesendeten Datei ausprobiert. Bei mir wird die Firmware korrekt erkannt. Hast du vielleicht doch etwas an deinem System verändert? Z.B. eine Firewall installiert, die JFritz blockiert?

Gruß,
Robert
 
Nichts veändert!

Hallo Robert,

Ich habe nichts verändert. Nach etwa 1 1/2 Jahre eindwandfreies Gebrauch war es einfag schluß! Ich habe mal die Windows Firewall ausgechaltet aber ohne erfolg. Haben Sie noch andere Vorschläge?

Gruß, Peter
 
Vielleicht könntest du mal dein Java neu installieren. Das macht des öfteren Probleme. Ansonsten kann ich mir nichts mehr vorstellen, wieso es plötzlich nicht mehr gehen sollte.

Als letzte Lösung wäre folgendes noch möglich: Du könntest mich per Remote-Verbindung (VPN + VNC, oder so etwas ähnliches). Es kommt ganz darauf an, wieviel Ahnung du davon hast, und wie sehr du mir vertraust.

Gruß,
Robert
 
Remote verbindung

Java habe Ich neu-installiert, sowie JFritz aber ohne Erfolg. Ich vertraue dir und möchte einen Remote-Verbinding machen. Ich ahne schon wie aber vielleicht hast du eine Rezeptur. Vielleicht ist besser ab hier Privat-Nachrichten zu schicken.

Gruß, Peter
 
Jo,

ich habe aber erst am Wochenende wieder etwas Zeit. Melde dich einfach mal am Samstag bei mir per PN, dann können wir weitermachen.

Gruß,
Robert
 
OK!

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.