Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt eine neue Labor Firmware für die 7170

Verbesserungen in der Version 29.04.97-10173
  • Fax-Empfang: Faxe im PDF-Format gespeichert und verschickt
  • Email-Weiterleitung: E-Mail im HTML-Format gestaltet
  • Bezeichnung: "Fax-Empfang" für die Funktionen Fax-Speicher und Fax-Email-Weiterleitung
  • Assistenten für die Einrichtung des Fax-Empfangs werden die Email-Konto-Daten abgefragt
  • Verbesserung in der Faxübertragung
 
Installiert, läuft einwandfrei. https-Fernzugriff ist jetzt auch offiziell integriert.
 
Verbesserungen in der Version 29.04.97-10173
  • Fax-Empfang: Faxe im PDF-Format gespeichert und verschickt
....
Ich bin immer wieder baff, was AVM immer noch so alles aus der Hardware rausholt ... dass die es schaffen, das ganze als PDF-Datei rauszuschicken, ist natürlich super - besser gehts nicht!
 
....und noch ein kleines Bonbon entdeckt. Die Faxe können an eine andere Mailadresse verschickt werden als die Protokolle über den Push-Service. Erst den Pushservice aktivieren und dann im internen Faxgerät die Mailadresse nach Wunsch ändern.
 
Ich auch haben wollen.... Bin aber noch im Büro, da kann ich es natürlich nicht ausprobieren.
Hat die FW auch die 4 Anrufbeantworter wie bei der letzten offiz. Version?
Wie sieht es mit der DSL-Version aus? Irgendwelche Verschlimmbesserungen?
 
Moin ist darin der USB Fernanschluss integriert?

Gruß Bolle
 
Ist die Fritz! Mini Unterstützung drin?
 
Fritz Mini ist mit drin. :)
USB Fernanschluss auch :)
 
Dafür kommt dann das:

Die von Ihnen angegebene Datei enthält eine Firmware, die älter ist als die bereits installierte. Falls Sie dieses Update fortsetzen, werden alle individuellen Einstellungen in Ihrer FRITZ!Box gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Von der Nummer her ist das Gaming-Labor aber kleiner..
 
Funktionieren die Deeplinks auf die DSL Parameter?
Und sind Probleme zu erwarten, wenn man von dieser Labor auf die kommende Final umsteigt? Bin schlicht zu faul, alles per Hand neu einzugeben.
 
Wer zu faul ist alles neueinzugeben sollte vom Labor stets die Finger lassen
 
Dann sollte AVM aber eine Warnung für Faule hinschreiben! :)
 
Reichen die ganzen Beta-Labor-Nix-Haftung-Selber-Schuld-Aber-Wer-Spaß-Hat - Warnungen nicht:)?
 
2 Fragen:

1. Basiert diese Labor-FW auf der aktuellen 29.04.49, d.h. sind die verbesserteten WLAN-Einstellmöglichkeiten dabei?!

2. Ich habe noch immer die 29.04.29 drauf. Kann ich einfach so auf die Labor-FW umsteigen oder sollte erstmal auf die 29.04.49 drauf?
 
das war doch schon immer so: von einem Labor ins andere ist eben nix für Faule. Aber wenn mega nix anderes gefunden hat ... ;)
 
Auf die Labor mit Fax und USB-Fernanschluss habe ich gewartet, gleich mal ausprobieren.
 
Noch 'ne 3. Frage:

Werden die eingegangenen Faxe auch auf dem USB-Stick im *.pdf-Format gespeichert?
 
Wenn Du das eingestellt hast, findest Du auch PDFs auf dem Stick.
 
Wie stehts mit den AB´s denn und wie siehts mit dem DSL und seinem Sklaventreiber aus? Bitte gebt doch mal eine Rückmeldung bezüglich der hier noch offenen Fragen, danke Euch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach Update auf die neue Labor FW musste ich nur auf dem an der FB angeschlossenem USB Stick das "telefax" Unterverzeichnis per Hand anlegen.
Das erste Fax ist soeben reingekommen und als pdf- und sff-file auf dem Stick abgespeichert und auch als EMail weitergeleitet worden.

Das Fax hatte eine Seite; bleibt offen, ob auch mehrseitige faxe korrekt gehandelt werden.

Wenn dem so ist, BRAVO AVM !!

Damit können die "Fax-PCs" nun ausgeschaltet bleiben und müssen nicht den ganzen Bürotag lang laufen; auch ein Beitrag zum Umweltschutz !

EDIT: Soeben ein Fax mit drei Seiten einwandfrei angekommen, DAUMEN HOCH !!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.