VoIP Einstellungen funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

hendrik_1

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

besitze ein Nokia E51 und eine Telefonflat bei 1und1. Ins Internet gehe ich über eine FritzBox.

Ich kann VoIP am E51 einstellen und die Einstellungen funktionieren für eine Weile. Nach einiger Zeit kann ich mich jedoch unter der Internetnummer nicht mehr anmelden (Anmeldung fehlgeschlagen). Wenn ich eine neue Nummer einrichte, funktioniert es wieder eine Zeit lang, sogar parallel zur Fritzbox.

Irgendwie scheint 1und1 mein Nokia zu blocken, denn meine Fritzbox kann sich ohne Probleme registrieren. Dies geschieht aber auch, wenn die Nummer nicht in der Fritzbox angegeben ist.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß
Hendrik
 
Ich habe genau das gleiche Problem!!!
Habe gmx-Flat (ist ja das gleiche wie 1und1)

Nach längerer Zeit kann ich mich nicht mehr anmelden. Auch nicht mit GMX-Netphone. Wenn ich dann eine andere Nummer verwende geht es erst wieder. Die gleiche Nummer funzt erst wieder einen Tag später.

Wo ist das Problem? Mit Carpo funktioniert es ohne probleme!

Wenn ich das Programm FRING verwende gehts auch mit GMX ohne probleme. Würde mich aber lieber direkt über den SIP anmelden statt über FRING.

Hat da evtl. jemand eine Lösung???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.