Bericht: FRITZ!WLAN Repeater N/G

thundereyes

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vorweg: Sorry das ich hier schreibe aber es gibt kein FRITZ!WLAN Repeater N/G Thema hier.

Ich durfte mir heute auch den FRITZ!WLAN Repeater N/G anschauen.
Das teil ist echt nicht schlecht...

das Display hat im wechsel die Uhzeit, "Neue eMail", Musik Titel und andere dinge angezeigt die ich leider nicht mehr weis. Es soll wohl so sein das man das einstellen kann. Das touch Display soll wohl auch solche funktionen wie "next title" undertützen. Ich finde das Teil ist echt gut durchdacht, was zb. der FM Transmitter beweist... also das Küchenradio das jetz MP3 ;-)
Ich finde aber es doof das der FRITZ!WLAN Repeater N/G nur direkt in die Steckdose zu stecken ist. Ich könnte mir vorstellen das Display zum beispiel im Wohnzimmer zu benutzen ... so an der wand auf 1,80m oder im regal ... was wohl nicht geht ... also mir wäre es lieber mit netzteil ... mit wandhalter ;-)

Also ich muss sagen mir würden schon so 3-4 weitere Geräte einfallen die AVM noch raubringen sollte ;-)

MfG

Thundereyes
 
Dann sollst du einen eigenen Eintrag kriegen, am besten hier, im Fritz! WLAN Bereich ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.