Online Fernsehen, und zwar NICHT deutsche Sender

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen Ihr Lieben! :huhu:

Nachdem nun endgültig feststand, dass mit der Schüssel auf unserem Dach absolut gar nichts anderes zu empfangen ist als der wohlbekannte Einheitsbrei, machte ich mich also auf die Suche im Netz. Wollen will ich Sender aus UK oder Irland, Amiland interessiert mich nicht.

Gefunden hab ich:

Zattoo: Feine Sache, aber mit einer deutschen IP "darf" man halt nur die 20 relativ uninteressanten Sender gucken. Also öd.

Andere sog. Online TV Seiten kann man in die Tonne treten. Ich will ja nicht spezielle Sendungen oder TV Shows gucken, sondern soweit wie möglich live fernsehen.

BBC 3 und 4 sowie iTV 1-4 kann man (auf deren Websites) online schauen, aber NUR, wenn man eine britische IP hat. Hmm.... woher also eine solche nehmen?

Hot Spot Shield ist (danke für den Bericht! ;-)) nur für Amiland gut, sprich Hulu.com und ähnliches. Nützt mir also für die Inseln nichts.

Stundenlanges Suchen hat mich immerhin an einen Provider geleitet, der per VPN IPs von D, UK, US, und Singapur (SINGAPUR???:confused:) anbietet. Leider nicht für umme, sondern für USD15 pro Monat (oder billiger bei längerer Laufzeit).

VPNGATES.com schreibt auf der Website, wenn man vor dem Kauf erst mal testen möchte, schreibe man eine Email. Das hab ich getan. Und siehe da, innerhalb von 2 Stunden hatte ich die Zugangsdaten für einen Testaccount (UK IP). Na, und was soll ich Euch sagen? Tatsächlich konnte ich voller Wonne gestern zwischen 8 britischen Sendern wählen und selbige in hervorragender Qualität auf meinem Monitur gucken.

So weit, so gut. Nun die Frage: Kennt jemand von Euch einen Weg, eine UK IP zu bekommen/zu faken/zu nutzen? Und zwar für billig (oder vielleicht gar kostenlos?).

Ehrlich, ich hab gegoogelt ohne Ende, aber nicht wirklich eine Alternative gefunden. Wie gesagt, USA IPs gibts viele, aber UK IPs scheinen Mangelware zu sein.

Jemand einen Tipp?

LG, kitten :dance:
 
villeicht geht ja ein uk proxieserver.




kudde
 
Und wo bekomme ich als DAU den her? :confused:

Sorry, ich bin ja so schrecklich unwissend..... :(
 
Versuche es mal hier oder google mal hiernach "UK Proxy Server"....
 
Nä, mit den Proxies klappts gar nicht! :noidea: Da geht noch nicht mal der Player auf den Seiten an. *seufz*
 
dann musst du halt für die ip bezahlen, wenn du unbedingt eine willst.




kudde
 
Werd ich wohl müssen, wenn's keinen anderen Weg gibt :(
 
Liebster Gandalf,

danke für die Links :groesste:

aber die kannte ich auch alle schon. Die meisten sind ja leider "on demand" und nicht live Fernsehen. Außer dem einen, aber der ist ja heftig teuer :(

Nunja, getestet hab ich mittlerweile den Service von VPNgates und bin zufrieden. Nach Ostern, wenn ich wieder hier in D bin, werde ich mich da anmelden.

LG und viele bunte Osterdinger wünscht

kitten :dance:
 
Wayne's interessiert....

Ich mal wieder! :dance:

Falls es jemanden interessiert....

Dank VPNGates und Zattoo nun also 10 interessante UK Sender (7 auf Zattoo, iTV 2-4 auf deren Seiten) möglich.

Preis für die UK IP immer noch (bei Einzelzahlung monatlich) 15 USD. Allerdings teilte VPNGates mit, dass man für eine Empfehlung ein Bonbönchen bekommt. Keine Ahnung, was das ist, man wollte aber dafür meine PayPal-Addy haben. Schau mer mal.

Kleiner Wermutstropfen: Nicht alle Sendungen werden auf den iTV-Seiten 2 - 4 im Player gezeigt, manche sind geblockt. Blöderweise immer die (auf iTV3) schönsten (Krimis... Mimi...ins Bett...;)).

Fast alle anderen UK TV IP dingens Anbieter (auch die von Gandalf genannten) sind nicht mehr erreichbar.

Aber die knapp 10 Euro sind es mir wert! :rock:


Geht's Euch allen gut? :)

LG, kitten
 
Hallo Kitten,

wir arbeiten daran, daß es uns gut geht! :mrgreen:

[OT] Wie jetzt mal von UK nach IRE umgezogen? [/OT]
 
[völlig OT]

Hi Doc,

*lach* bin dabei! Beim Umzug meine ich!

Sohn ist schon seit fast einem Jahr drüben, seine Süße seit 1 Monat, und ich bereite langsam, aber sicher, alles vor. Wenn's den Göttern gefällt, schaff ich es zum Jahresende. Wird ja auch Zeit, nach 18 Jahren des davon-träumens... ;)

Schön, dass Ihr am Gutgehen arbeitet. Weiter so! Ich mach da auch mit :D

[/völlig OT]
 
:nemma: Danke! :saufen2: <-- sieht nach Guinness aus! Wo ich doch gar kein Bier trinke! :p


EDIT:

Gerade eben durch Zufall gefunden: http://www.linkideo.com, da kann man sich kostenlos anmelden, ein VPN einrichten...(ich tat's) und schwupps! Hatte ich doch direkt eine IP aus Fronkreisch und konnte auf Zattoo französische Sender gucken. Tja, ich kann's ja, nur mit der Sprache habert's eben.... :-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte ich ja.... :oops:

Moin allerseits! :dance:
 
Update

Eine freundliche Nachfrage bei linkideo hat folgende freundliche Antwort ergeben:

"Hi,

You could get a USA ip by using usa.linkideo.com instead of pptp1.linkideo.com

If we have more than 10 people asking about a UK IP, we will try to find a
solution, tell your friends to subscribe !

Have a nice day."

Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Somit kann man also bei linkideo kostenlos eine F und USA IP bekommen (USA geht ja mit HotSpot Shield auch). Wer eine UK IP möchte, kann ja bei linkideo anfragen. The more, the merrier! ;) Vielleicht klappts ja bald.
 
Eine freundliche Nachfrage bei linkideo hat folgende freundliche Antwort ergeben:

"Hi,

You could get a USA ip by using usa.linkideo.com instead of pptp1.linkideo.com


Schade, leider geht die Adresse usa.linkideo.com nicht- ist wohl eher ´noch in Planung´:-(

Hat jemand noch einen anderen Provider für USA IP Adressen ? Da würden mich mal echte Erfahrungsberichte interessieren, da ich (im Gegensatz zu Kittenffm ;-) ) unbedingt die USA Sites sehen möchte ;-) - wäre auch sehr hilfreich für XBOX Live und PSN etc. ;-)

Danke für Tipps und Ideen!
 
Oh Frau, ;-)

ich dachte ich bin der einzige aus diesem Grund an dieser "Front" kaempft.
[Du darfst nicht sehen (wissen) was der Nachbar sieht.]

Gibt es Loesungen fuer "Public TV" fuer NL und CH?

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.