Online Fernsehen, und zwar NICHT deutsche Sender

Halb OT. Wenn es denn doch SAT Schüssel sein darf, kann ich für UK Programme Astra2 wärmstens empfehlen. In vielen Bereichen Deutschlands ist ab 80cm (besser 100cm) der Empfang sämtlicher BBC/ITV/Channel4 Programme möglich. Das ganze unverschlüsselt. Ich schau nix anderes mehr :) Muß halt nur zusätzlich zur normalen Schüssel installiert werden. Schielender Empfang mit Astra 1 ist so gerade eben möglich.

Bye,
Alf
 
Oh Mann! ;)

Also erst mal zur Klärung vorab: Der Grund für online gugge ist, dass die Eigentümergemeinschaft hier nicht erlaubt, Schüsslis anzubauen. Müsste "vom Fachman" (danke, zu teuer!) auf dem Dach gesetzt werden.

Die blöden 2 Addies, die ich Depp geschrieben habe, sind gar keine Addies! :blonk: Ich hab bei dem netten Menschen nachgefragt (weil ich auch merkte, eh, das geht ja gar net!). Das ist die Einstellung für die VPN-Verbindung!!! Dooohhhh!!!

USA IPs (für umme!) bekommt man also 1) von Hot Spot Shield (AnchorFree) und 2) bei linkideo (wenn man sich kostenlos registriert und dann die USA dingens eingibt).

Ich habe Null Ahnung für IPs aus NL oder CH. Voipchen, haste schon mal bei VPNgates nachgefragt per Mail? Die bieten diverse an, aber NL und CH hab ich nicht gesehen. Aber vielleicht können die Dir einen Tip geben. Das Mensch dort heißt Cheney (m? f? :noidea:) und ist sehr hilfsbereit. Dauert nur immer ein paar Tage, bis Antwort kommt, und sein/ihr Englisch ist auch nicht ganz astrein :D

[OT] Gestern kam im BBC1 "Bonekickers".... O! ber! geil! :dance: [/OT]

LG, kitten
 
Oh Kitten, mit der schreibe gelangst du sicher noch ins Spasszeugs!!
k025.gif
 
Online Fernsehen

Gratis gibts soviel ich weiss nur onlinesender. Wenn man die Echten TV Sender online empfangen will, muss man überall bezahlen. Bei den Sendern selbst (z.B. rtlnow) oder bei Drittanbietern (z.B. www.online-fernsehen.at), die sind dann meist billiger und man hat gleich Zugriff auf mehrere Fernsehsender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der thread wird in google für "online fernsehen" ganz oben gefunden.
Sorry wenn ich damit jemanden gestört habe.

PS: Danke, dass Ihr meine Beiträge zukünftig nicht mehr ohne meine Einwilligung einfach ändert.
 
Es gibt ein Programm, das sich "SoapCast" nennt, da gibt's wohl jede menge Sender, viel Ausland...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.