Fritzbox 7170 Internet über LAN1

-RAMMSTEIN-

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

Hab ein kleines problem mit mein FritzBox 7170.

Ich bin hin und wieder bin ich am Wochenenden bei meiner Schwiegereltern.
Die haben im Haus ein DSL-Router mit einen LAN anschluss.
Da ich gerne mit mein Macbook bei Schwiegereltern ins Internet gehe nehme ich immer mein FritzBox 7170 mit.

Da ich nicht jedesmal die zugangsdaten von Schwiegereltern benutzen will, schliesse ich die FritzBox 7170 an den LAN Anschluss von DSL-Router.

In Fritzbox 7170 stelle ich so ein, das die BOX über LAN1 anschluss an Fritzbox ins internet geht.

Soweit funktioniert auch alles,, und komme ins Internet über Fritzbox.

Jetzt zu mein problem:

Wenn ich an der Fritzbox einstelle das er über LAN1 ins internet geht, habe ich danach keine möglichkeit mehr auf die Fritzbox zuzugreifen.
Weil die Box die ip-adresse von DSL-Router übernimmt.

Immer wenn ich zuhause bin, muss ich die Fritzbox resetten und die zugangsdaten neueingeben. Das nervt auf dauer.

Woher bekomme ich die ip-adresse von der Fritzbox 7170 heraus ?? wie komme ich wieder an die Benutzeroberfläche um Internet über LAN1 auszuschalten ?

THX
 
Hallo,

nimm die 192.168.178.254 oder die 169.254.1.1, dann solltest du auch auf die Box kommen.

PS: Willkommen im Forum.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,626
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.