Vollständigs wget für 2.6 Kernel der F!B gesucht

Tommyland78

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Moin!

Also ich gebs mal eben auf...hab jetzt fast 3 Stunden mit der Suche verbracht und bin nicht fündig geworden. Google mag mich nicht :)

Ich bin auf der Suche nach einem "wget" welches aber vollständig ist. (Nicht die Version in der Busybox).
Ich kann an diesem Rechner nicht selbst kompilieren, dazumal ich noch nie was anderes ausser ds/freetz kompiliert habe. Also wenn jemand mir da mal unter die Arme greifen könnte?
Ist für ne 7170 mit dem in der Sig stehenden Firmware.
Die Größe ist ja egal...kommt eh auf Stick.

Vielen Dank mal im Voraus!

Der Tom
 
wget ist doch in freetz-devel drin. Mach mal "make menuconfig" und dann "Package selection" -> "Testing"

Beste Grüße,
Whoopie
 
Jo mit dieser Variante gehts genau so gut!
Besser im Grunde...

Also vielen Dank!

Der Tom
 
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem wget mit SSL-support. Auf meiner 7270 V3 ( habe ich ein wget in der Busybox v1.19.3, das aber bei einem https-Abruf gar nichts tut:
not an http or ftp url - obwohl es komischerweise das Flag --no-check-certificate hat (!)
Es läuft ein 2.6.32.41 kernel auf der Box.
Muß ich mir nun dazu wirklich die ganze freetz-Entwicklerumgebung mit crosscompiler und allem drum und dran holen? Da ist ja ein halber Tag weg.:(
Also, schonmal vielen Dank!
 
Da das wohl die letzten Boxen sind, die noch mit MIPSEL arbeiten (also Little-Endian), stehen die Chancen auch schlecht, das von einem anderen Modell (auch in der Freetz-Toolchain) zu kopieren.

Solange da keiner ein "wget" mit SSL-Support ohnehin schon verwendet (+ so ein Museumsstück von FRITZ!Box), wirst Du Dir wohl doch selbst helfen müssen - auch wenn eine neuere BusyBox bei existierendem "openssl"-Binary mit "s_client"-Support das auch mit dem "wget"-Applet kann und man nicht unbedingt auf GNU-wget zurückgreifen muß.
 
  • Like
Reaktionen: creon

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.