Hallo, weiß denn schon jemand, wann das neue Speedport 920 bei der T-Com erhältlich ist?
Hallo, weiß denn schon jemand, wann das neue Speedport 920 bei der T-Com erhältlich ist?
Nee, leider nicht.
Aber ich warte auch schon drauf.
Mein DSL wird nämlich im September aus T-Home umgestellt. Bis dann ist der Speedport 920 hoffentlich verfügbar.
Gruß
Chris
VoIP- und DSL-Hardware: Fritzbox 7390
Anbindung: T-Home DSL mit 3456/448 kBit/s
Soll Ende April kommen. Läuft zur Zeit noch im Betatest.
Also die Aussage Ende April wird glaube ich kaum zu halten sein.
Im Rahmen des Betatests wurde vor einigen Tagen die neue FW freigegeben, die zumindest bei mir den positiven Eindruck des Gerätes noch verbesserte. Meine einzige Kritik ist weiterhin die miserable WLAN-Leistung, aber vielleicht habe ich auch ein Montagsgerät erwischt. Umtauschen geht ja derzeit nicht
Erstmal stehen am Montag die neuen Tarife bei der T-Com an, dann werden die FWs der Media-Receiver kommen. Das zumindest steht fest bzw. gilt als gesichert.
Angeblich gibt / gab es auch T-Punkte, wo der W920V schon im Fenster gestanden haben soll, dieses Gerät verfügte aber über externe Antenne(n) - und die gibt es beim W920V nicht. Zumindest nicht bei der Charge, die zum "öffentlichen" Betatest verwendet wird.
Sollte es wirklich "Ende 04-2008" sein, dann wäre es in jedem Falle eng. Und die Horden von Kunden, die die Geräte fordern würden, sollten sie ab Montag geänderte Entertain-Pakete gebucht haben und mit dreiwöchiger Verzögerung bemerken, dass es tauglichere Hardware gibt, wären sicherlich auch nur mit viel Geduld und Nerven wieder los zu werden![]()
Viele Grüße
Simon
-----
Anschluss...........: T-Home @ 49.894 ./. 9.946 und 49.924 ./. 9.871
Modemrouter......: T-Com 2 Stück -W920V- @ FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL 75.04.82 - "nackter" Modembetrieb
Fon...................: Siemens Gigaset 4135 ISDN & 2x Siemens Gigaset 4000 micro
Ist das W920V denn bei T-Com schon bestellbar? Hat mal jemand die Hotliner gefragt?
ISDN-Zugang: T-Com Standard Mehrgeräteanschluss
ISDN-Hardware: Auerswald COMmander Basic Version 2.2F
DSL: T-Com DSL 14.000 kBit/s Business
Router: AVM FBF WLAN 7390 (UI) FW-Version: 84.05.22
DECT an der FBF: T-Com Sinus 501, Speedphone 300 FW-Version: 1.79
VoIP: GMX mit Festnetznummern; Lidl-Carpo/easybell
GSM-Gateway Huawei K3565 (Voafone) an der FBF
Sonstiges: JFritz 0.7.4.1.30
@simfes:
Du scheinst ja wirklich gut informiert zu sein. Kannst Du näheres dazu sagen, warum "Ende April" vermutlich nicht eingehalten werden kann? Oder ist das geheim?
Viele Grüße,
Kyle