DSL Passwort auslesen?

vice_pres

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

Nachdem ich (wie in einem anderen Thread erwähnt habe) nun die Fritzbox 7170 meiner Schwester hier habe hab ich nun auch ein kleines Problem. Als sie die Box damals in Betrieb genommen hat wurde das pw geändert für die Einwahl. Gibts ne Möglichkeit das PW irgendwie auszulesen? Aus der Export Datei vielleicht?

Gruß

Peter
 
versuche es mal mit dem Prog FritzRePass
 
Hi,

Danke für den Hinweis, aber dafür muss Telnet aktiviert sein hab ich gelesen. Leider ist das bei der FBF nicht der Fall, hat original FW .49 drauf...

Gibts sonst noch ne Möglichkeit? :(

Gruß

Peter

Edit:

Hab gerade den Telefoncode gefunden um Telnet anzuschalten... mal schaun wie ich das hinbekomme. Die Fritz steht schon im neuen Haus wo noch niemand ist - ausser der Fritz und dem Openvpn Gateway ;) Zur Not verschiebe ich das ganze doch mal auf morgen...
 
Telnet aktivieren?
An einem angeschlossenen Telefon #96*7* wählen und das wars
 
Meinst du das Passwort, das in der Weboberfläche als Sternchen dargestellt wird?
Wenn ja, dann das hier nehmen PantsOff!
 
Meinst du das Passwort, das in der Weboberfläche als Sternchen dargestellt wird?
Wenn ja, dann das hier nehmen PantsOff!

Jepp, das meine ich - leider hilft Pantsoff bei mir nicht - er erlaubt nur das ganze Frame mit der Lupe zu markieren, er entschlüsselt also leider auch kein Passwort... Dann werd ich das ganze auf morgen verschieben müssen. Trotzdem Danke!

Gruß

Peter
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.