Suche Sipgate Gutschein

Eckhardt

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege einen Sipgate Flat Vertrag abzuschließen und der Telekom den Rücken zu kehren. Ich möchte zunächst einmal das ganze testen bevor ich meine Rufnummern portiere. Hat jemand noch einen gültigen Gutscheincode für mich? Wenn ja schickt ihn mir doch eine PN mit dem Code.
Habe 2 Rufnummernblöcke (einmal 3 und einmal 4), kann man einen Block oder einzelne auch wieder von Sipgate wegportieren oder ist dann der ganze Sipgate Account gekündigt?

Vielen Dank
Eckhardt
 
Ich bin dafür, solche Bettelthreads mit einer Verwarnung und 3 Punkten zu belegen, damit das endlich aufhört :motz:

:meinemei:

Wenn Du wirklich Sipgate erstmal testen willst, dann wende Dich direkt an Sipgate, die werden Dir bestimmt gerne mit ein paar Freiminuten aushelfen. Außerdem bist Du laut deiner Signatur ja schon Sipgate-Kunde - da hast Du doch selbst Gutscheine zur Verfügung.
 
@betateilchen
woher willst Du wissen ob ich Gutscheine habe? Für zukünftige Kommentare: Ich habe keine Gutscheine von Sipgate und auch nie welche bekommen. Außerdem finde ich mein thead völlig legitim. Falls Du damit Probleme hast, einfach nicht lesen dann braucht Du dich auch nicht zu ärgern und beleidigende Antworten (so habe ich es empfunden) zu geben. Wenn Mitglieder im Forum mir so was zukommen lassen, weil die Gutscheine sonst verfallen so ist das ihre Sache und auf Deinen Kommentar kann ich wirklich verzichten.
Gruß Eckhardt
 
Ich habe meine Meinung gesagt und Du Deine - das ist soweit ok. Meiner Meinung nach entspricht solche armselige Bettelei eben nicht dem Stil dieses Forums. Wenn hier User solche Gutscheine im Rahmen von "ich verschenke..." anbieten, ist das völlig ok - aber wie tief muß man denn gesunken sein, um nach einem solchen popligen Gutschein zu fragen?

Hey - aber damit Du nicht wegen Sigate-Gesprächskosten verhungern mußt: Gutscheincode 5090463752

Schönes Wochenende.
 
Du hast Post ;)
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe. Um es mal mit den Worten von "betateilchen" zu beschreiben
Ihr habt mich vor dem Hungertod bewahrt, aber Ihr wisst ja verdursten ist schlimmer.
Falls ich am verdursten bin werde ich mich wieder melden. Und jetzt geht es zum fröhlichen und kostenlosen testen.
Grüße
Eckhardt
 
Hi,
habe jetzt auch eine Sipgate nummer und bevor ich mir guthaben auflade, wollte ich fragen, ob mir jemand ein gutschein geben kann, um mich von der qualität der verbindung zu überzeugen.gerne per Pm
vielen dank :)
 
vielen dank^^

333 freiminuten juhuuu
 
also ich habe noch nie gutscheine von sipgate bekommen, daher werde ich immer angerufen.

würde es gerne mal selbst die tasten wählen .....:(
 
@icle: Du hast Post.
 
Einen habe ich noch:

8561607877
 
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

7580673584
0119782472
7200336743

Einzulösen unter www.sipgate.de/333 aber wem erzähl ich das,
 
Hätte auch gerne einen wenn noch jmd welche über hat :)
 
@Tommy83: Du hast PN
 
ich würde auch probieren:):p
 
Kann man als Kunde solche Codes generieren? Bin da heute neu, und würde auch bisschen testen wollen, außer 0800er-Rufnummern ;)
 
Kann man als Kunde solche Codes generieren? Bin da heute neu, und würde auch bisschen testen wollen, außer 0800er-Rufnummern ;)

Wenn du dich auf der Sipgate-Homepage einloggst, und über der Aufstellung deiner letzten Telefonate ein Banner mit der Aufschrift „Sie haben noch 5 Gutscheine zu verschenken“ siehst, dann ja. ;-)
 
Falls das Banner gerade nicht erscheint: Die Seite heißt [GELÖSCHT].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jmd. einen Gutschein übrig hat, bitte an mich per NM, vielen Dank.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.